Filme wie Ich bin die Leander - das muss reichen...

Filme wie Ich bin die Leander - das muss reichen...

Never-Ending Man - Miyazaki Hayao

Das unendliche Genie hinter Studio Ghibli.
Hayao Miyazaki, ein Name der untrennbar mit dem weltweit bekannten Animationsstudio 'Ghibli' verknüpft ist. ... mehr »
Hayao Miyazaki, ein Name der untrennbar mit dem weltweit bekannten Animationsstudio 'Ghibli' verknüpft ist. Gemeinsam mit Isao Takahata gründete er das berühmte Studio. Dass ihre Werke einmal national und international bekannt ... mehr »
Japan 2016 | FSK 6

Koffee with Karan 1 - Shah Rukh Khan

Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten ... mehr »
Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten Stars des indischen Kinos zum Plausch. Die erste Folge widmet sich der Nr.1 des aktuellen Bollywoodkinos: Shah Rukh Khan. ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6

Koffee with Karan 3 - The New Generation

Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten ... mehr »
Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten Stars des indischen Kinos zum Plausch. Volume 3 versammelt Bollywoods junge und wilde Schauspielergeneration. Ob ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6

Koffee with Karan 4 - Bollywood-Legenden

Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens (siehe u.a. 'Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns ... mehr »
Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens (siehe u.a. 'Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet'), empfängt in seiner Talkshow 'Koffee with Karan' die größten und wichtigsten Stars des indischen Kinos zum ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6

Shahrukh Khan - In Love With Germany

Erleben Sie den 'King of Bollywood' so nah wie noch nie: Shah Rukh Khan, Filmstar, Multitalent und gefeiertes ... mehr »
Erleben Sie den 'King of Bollywood' so nah wie noch nie: Shah Rukh Khan, Filmstar, Multitalent und gefeiertes Idol für Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Im Februar 2008 stellte er seine enorme Anziehungskraft auch hierzulande ... mehr »
Indien 2008 | FSK 6

Die James Dean Story

Rebell & Mythos - Das ewige Idol der Jugend.
James Dean, eine unsterbliche Legende. Eine Kultfigur, der noch heute Millionen von Fans auf aller Welt ... mehr »
James Dean, eine unsterbliche Legende. Eine Kultfigur, der noch heute Millionen von Fans auf aller Welt nachtrauern. Ein begnadeter Schauspieler, dessen Genialität und Ruhelosigkeit ihn zu einer unvergleichlichen, in der ... mehr »
USA 1957 | FSK 6

Biografien großer Stars - Die unvergleichliche Marlene Dietrich

Der große deutsche Hollywoodstar
Maria Magdalena Dietrich war die zweite Tochter des Königlichen Polizeileutnants Louis Erich Otto Dietrich und ... mehr »
Maria Magdalena Dietrich war die zweite Tochter des Königlichen Polizeileutnants Louis Erich Otto Dietrich und dessen Ehefrau Josefine Wilhelmine Elisabeth. Marlene Dietrich war wohl der größte deutsche Hollywoodstar. Sie ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Hans Zimmer

Der Sound für Hollywood
Hans Zimmer, Sorgenkind aus einer kleinen Stadt im Taunus, ist heute einer der berühmtesten Filmmusiker in ... mehr »
Hans Zimmer, Sorgenkind aus einer kleinen Stadt im Taunus, ist heute einer der berühmtesten Filmmusiker in Hollywood, mit Kompositionen u.a. für 'König der Löwen', 'Gladiator', 'Batman - The Dark Knight' oder 'Inception'. Er ... mehr »
Deutschland, USA 2011 | FSK 6