Filme wie Holy Ghost People

Filme wie Holy Ghost People

Son

Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen ... mehr »
Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen Sekte zu befreien. Heute lebt sie mit ihrem Sohn David (Luke David Blumm) ein beschauliches Vorstadtleben. Als Laura ... mehr »
Irland, Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

The Long Night

Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund ... mehr »
Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund zu ihren südlichen Wurzeln ihrer Kindheit zurück, um einem Hinweis auf den Verbleib ihrer Familie zu folgen: Seit ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Exorcism of God

Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von ... mehr »
Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von den Gemeindemitgliedern als Heiliger verehrt. Doch seit seinem letzten Exorzismus trägt er ein dunkles Geheimnis in ... mehr »
Mexiko, USA, Venezuela 2021 | FSK 18

Infinity Pool

Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em ... mehr »
Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em (Cleopatra Coleman) einen perfekten Urlaub mit unberührten Stränden, außergewöhnlichem Personal und Sonne satt. Doch dann ... mehr »
Kanada, Ungarn, Kroatien 2023 | FSK 18

The Wicker Man

Nach dem spurlosen Verschwinden eines jungen Mädchens führen seine Nachforschungen Ermittler Neil Howie ... mehr »
Nach dem spurlosen Verschwinden eines jungen Mädchens führen seine Nachforschungen Ermittler Neil Howie (Edward Woodward) nach 'Summerisle', einer entlegenen Insel vor der Küste Schottlands. Die mysteriöse Dorfgemeinschaft ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

Die Wächter der Apokalypse

Die dunkle Prophezeiung
Die Apokalypse wird eintreten, wenn der letzte der Gerechten stirbt. Die Menschheit hat nur '36 gerechte ... mehr »
Die Apokalypse wird eintreten, wenn der letzte der Gerechten stirbt. Die Menschheit hat nur '36 gerechte Menschen', anonym auf der ganzen Welt verteilt, die nichtsahnend mit ihrer bloßen Existenz das Universum verteidigen. Ein ... mehr »
Mexiko 2007 | FSK 16

III - Das Ritual

Während des Ausbruchs einer mysteriösen tödlichen Epidemie, die ein ländliches Dorf in Europa regelrecht ... mehr »
Während des Ausbruchs einer mysteriösen tödlichen Epidemie, die ein ländliches Dorf in Europa regelrecht verwüstet, versprechen die Schwestern Ayia (Polina Davydova) und Mirra (Lyubov Ignatushko) ihrer sterbenden Mutter, dass ... mehr »
Deutschland, Russland 2015 | FSK 18

Pod

Es ist hier...
Zwei Geschwister fahren in das Landhaus ihrer Familie, weil sie dort ihrem paranoiden Bruder helfen wollen. Doch ... mehr »
Zwei Geschwister fahren in das Landhaus ihrer Familie, weil sie dort ihrem paranoiden Bruder helfen wollen. Doch dieser glaubt fest daran, dass im Keller des Hauses eine finstere Macht lebt: Nachdem die zerstrittenen Geschwister Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 18