Filme wie High School Musical 2

Filme wie High School Musical 2

Cinderella Story 3

Es war einmal ein Lied
Die Musical-Version des zeitlosen Klassikers: Katie Gibbs (Lucy Hale aus 'Pretty Little Liars') träumt davon, ... mehr »
Die Musical-Version des zeitlosen Klassikers: Katie Gibbs (Lucy Hale aus 'Pretty Little Liars') träumt davon, als Sängerin groß rauskommen, wird jedoch von ihrer grausamen Stiefmutter Gail Van Ravensway (Missi Pyle) und ihrer ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Die Märchenprinzessin

Die etwas störrische High-School-Schülerin Sky (Emily Shenaut) besucht ein Marionettentheater. Zu ihrer ... mehr »
Die etwas störrische High-School-Schülerin Sky (Emily Shenaut) besucht ein Marionettentheater. Zu ihrer Überraschung wird sie auf magische Weise direkt in das aufgeführte Stück gezogen, in ein fantastisches Märchenreich namens ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Magic Flute

Das Vermächtnis der Zauberflöte.
Der 17-jährige Tim Walker (Jack Wolfe), Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen ... mehr »
Der 17-jährige Tim Walker (Jack Wolfe), Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen Alpen, entdeckt eines Nachts ein jahrhundertealtes geheimes Portal, das ihn in die fantastische Welt von Mozarts 'Die ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

Total verpennt, schafft Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an ... mehr »
Total verpennt, schafft Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an die Ostsee. Im Gepäck: jede Menge Abenteuerlust, lustige Pranks und - Moment mal - die Klamotten seiner Mutter? Aus ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Young Popstars

Aller Aufstieg ist schwer...
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und ... mehr »
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und Popstar. Alles an seinem Leben ist cool und relaxed, sogar die Schule, denn er büffelt mit Privatlehrern. Doch als er zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Rock It!

Lebe deinen Traum.
Die 15jährige Julia (Emilia Schüle), Tochter eines Dirigenten und einer preisgekrönten klassischen Pianistin, ... mehr »
Die 15jährige Julia (Emilia Schüle), Tochter eines Dirigenten und einer preisgekrönten klassischen Pianistin, kommt gemeinsam mit vielen anderen Jugendlichen zur sechswöchigen Vorbereitungszeit auf die Aufnahmeprüfung an das ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Lemonade Mouth

Die Geschichte einer Band.
Wenn fünf High-School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht... eine Band! 'Lemonade Mouth', ... mehr »
Wenn fünf High-School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht... eine Band! 'Lemonade Mouth', die Geschichte einer Band erzählt als Disney-Channel-Original-Movie von den fünf Schülern Olivia (Bridgit Mendler), Wen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0