Filme wie Hide - Liebe ist die Hölle

Filme wie Hide - Liebe ist die Hölle

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Fearway

Death Comes Fast
Sarah (Shannon Dalonzo) und Michael (Justin Gordon) fahren durch die Wüste, als sie plötzlich von einem ... mehr »
Sarah (Shannon Dalonzo) und Michael (Justin Gordon) fahren durch die Wüste, als sie plötzlich von einem unheimlichen Fremden in einem schwarzen Muscle-Car verfolgt werden. Bevor die Situation eskaliert, können sie in einem Diner ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch ... mehr »
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch als ihre Ranch vom Kugelhagel des rachedurstigen Sheriff Wydell (William Forsythe) und seine Männer durchsiebt werden, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Ohne Ausweg

Wenn das Gesetz die Unschuldigen nicht schützt, dann bleibt nur eine Rettung: ein Gesetzloser.
Nach seiner spektakulären Flucht aus einem Gefängnisbus sucht Bankräuber Sam Gillen (Jean-Claude Van Damme) ... mehr »
Nach seiner spektakulären Flucht aus einem Gefängnisbus sucht Bankräuber Sam Gillen (Jean-Claude Van Damme) Unterschlupf. Er findet ihn auf einer einsamen Farm, bei der jungen, attraktiven Witwe Clydie Anderson (Rosanna ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

U-Turn

Kein Weg zurück - A Wild Ride!
Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts ... mehr »
Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts zurückschrecken sind ihm auf den Fersen. Ein paar Finger haben Sie ihm schon abgezwackt, weil er seine Schulden nicht zahlen ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 18

Wild Dogs

Nach einem blutigen Banküberfall flüchten die Täter quer durch die Stadt. Um ungesehen und ungehindert ... mehr »
Nach einem blutigen Banküberfall flüchten die Täter quer durch die Stadt. Um ungesehen und ungehindert entkommen zu können, nehmen sie Geiseln und verschwinden in einem fremden Auto. Der Fahrer transportiert ein Kleinkind, das ... mehr »
Italien 1974 | FSK 18

Desperados

Ein todsicherer Deal.
Vier Diebe erbeuten 11 Millionen Dollar aus einer mexikanischen Bank und flüchten nach Buenos Aires, um das ... mehr »
Vier Diebe erbeuten 11 Millionen Dollar aus einer mexikanischen Bank und flüchten nach Buenos Aires, um das Geld in Pesos zu wechseln. Erste Adresse dafür ist 'Der Texaner', eine ganz großen Nummer, wenn es um krumme Sachen geht. ... mehr »
Argentinien, Mexiko, Spanien 2007 | FSK 18

Exit Speed

Meredith Cole (Julie Mond) ist von der Army desertiert und hat den grimmigen Feldjäger Sergeant Archie Sparks ... mehr »
Meredith Cole (Julie Mond) ist von der Army desertiert und hat den grimmigen Feldjäger Sergeant Archie Sparks (Fred Ward) an den Hacken, als sie sich noch einmal so gerade aus dem Motel davon und in den nächsten Linienbus nach 'El ... mehr »
USA 2008 | FSK 18