Filme wie Havenhurst

Filme wie Havenhurst

American Conjuring

Emily Strand (Whitney Anderson) ist Expertin für paranormale Phänomene. Sie und ihr Team von Geisterjägern ... mehr »
Emily Strand (Whitney Anderson) ist Expertin für paranormale Phänomene. Sie und ihr Team von Geisterjägern sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Als sie von einer Familie kontaktiert wird, die ihre kleine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Black Mirror

Tod hinter Glas
Ellie (Erin Marie Hogan) glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser ... mehr »
Ellie (Erin Marie Hogan) glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser finden. Zusammen mit ihrem Partner Gavin (Mu-Shaka Benson) macht sie sich deshalb auf die Suche nach einem Haus, in dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Unbelievable Terror

Manchmal sind die kleinen Dinge die tödlichsten!
Fünf Freunde treffen sich an einem unheimlichen Ort, um sich fantastische Geschichten zu erzählen. Dabei sind ... mehr »
Fünf Freunde treffen sich an einem unheimlichen Ort, um sich fantastische Geschichten zu erzählen. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Socken, die zu Monstern werden, Dämonen, die wiedererweckt wurden, und auch der ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 18

American Poltergeist 2

Der Geist vom Borely Forest
Nachdem sie eine wilde Party-Nacht mit ihren Freunden im Wald von Borely verbracht hat, fühlt sich die junge ... mehr »
Nachdem sie eine wilde Party-Nacht mit ihren Freunden im Wald von Borely verbracht hat, fühlt sich die junge Paige Pritchard (Marina Petrano) verfolgt. Nachts passieren nun seltsame Dinge in ihrer Wohnung und eine übernatürliche, ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Poltergeist Activity

Wenn das Licht ausgeht, beginnt der Terror!
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie Martins) in eine abgelegenes Farmhaus. Dort in der Nähe einer kleinem Stadt wollen sie zusammen einen Neuanfang wagen und ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Paranormal Investigations 10

American Poltergeist - Fürchte das Leben. Fürchte den Tod.
Spiele mit dem Übersinnlichen waren und sind schon immer beliebt, aber wehe, wenn die Toten gereizt werden. Ein ... mehr »
Spiele mit dem Übersinnlichen waren und sind schon immer beliebt, aber wehe, wenn die Toten gereizt werden. Ein paar Amateur-Geisterjäger versuchen monatelang alles, um endlich einmal paranormale Ereignisse zu dokumentieren, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Witch Next Door

Das Grauen wartet nebenan.
Nach der Trennung seiner Eltern wird der rebellische Teenager Ben (John-Paul Howard) den Sommer über zu seinem ... mehr »
Nach der Trennung seiner Eltern wird der rebellische Teenager Ben (John-Paul Howard) den Sommer über zu seinem Vater geschickt, um in der örtlichen 'Marina' zu arbeiten und um disziplinierter zu werden. Die idyllische ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18