Filme wie Hatred of a Minute

Filme wie Hatred of a Minute

Evil Eyes

Jeff Stenn hat die Kraft, die Zukunft zu ändern. Doch der Teufel hat das Ende schon geschrieben.
Ab jetzt ist Jeff Stenn (Adam Baldwin) nicht mehr Jeff. Nachdem er sich als erfolgloser Drehbuchautor eine ... mehr »
Ab jetzt ist Jeff Stenn (Adam Baldwin) nicht mehr Jeff. Nachdem er sich als erfolgloser Drehbuchautor eine Absage nach der anderen von Hollywoods großen Filmstudios einhandelt, nimmt er zwar ein gut dotiertes, aber sehr ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Tenebre

Der kalte Hauch des Todes.
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von ... mehr »
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von einem grausamen Mord überschattet. Das Opfer, eine junge Frau, wird mit durchtrennter Kehle und zerknüllten Seiten von ... mehr »
Italien 1982 | FSK 18

Sensored

Der Psychopath
Wade Mixon (Robert Picardo) ist augenscheinlich ein unauffälliger Zeitgenosse. Er arbeitet als Kinderbuchautor, ... mehr »
Wade Mixon (Robert Picardo) ist augenscheinlich ein unauffälliger Zeitgenosse. Er arbeitet als Kinderbuchautor, lebt ein zurückgezogenes und geordnetes Leben und tritt auch sonst in keiner Weise auffällig in Erscheinung. Niemand ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Possessor

Lose Control
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und ... mehr »
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 18

The Stylist

Jeder träumt manchmal davon, eine andere Person zu sein. Für die einsame Claire (Najarra Townsend) wird aus ... mehr »
Jeder träumt manchmal davon, eine andere Person zu sein. Für die einsame Claire (Najarra Townsend) wird aus diesem Traum jedoch Besessenheit und letztlich ein wahrer Albtraum. Ihr Job als Friseurin lässt sie tief in die Welten ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Shelter - You Will Die to Stay Here

Eine weltweite Pandemie durchkreuzt die Flitterwochenpläne von Sara (Tatjana Marjanovic) und John Burke ... mehr »
Eine weltweite Pandemie durchkreuzt die Flitterwochenpläne von Sara (Tatjana Marjanovic) und John Burke (Brendan Hines) und die beiden stranden im berühmten Hollywood-Roosevelt-Hotel in Los Angeles. Wegen des Lockdowns können sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Out of This World

Der extreme Einzelgänger Léo (Kévin Mischel) ist unfähig mit anderen zu kommunizieren und lebt nur für ... mehr »
Der extreme Einzelgänger Léo (Kévin Mischel) ist unfähig mit anderen zu kommunizieren und lebt nur für seine Musik. Er arbeitet als Uber-Fahrer und übernachtet in seinem Auto. Als Léo die taube Tänzerin Amélie (Aurélia ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 18

Shot in the Dark

Den Tod vor Augen.
Vor zwei Jahren hat Autor William Langston (Kristoffer McMillan) einen großen Fehler begangen, der sein ganzes ... mehr »
Vor zwei Jahren hat Autor William Langston (Kristoffer McMillan) einen großen Fehler begangen, der sein ganzes Leben beeinflussen soll. Er wird zum Opfer eines grausamen Serienkillers, der William seine größten Ängste und seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 18