Filme wie Hardcore - Ein Vater sieht rot

Filme wie Hardcore - Ein Vater sieht rot

Taken in L.A.

Verkaufte Unschuld
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von ... mehr »
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von Zuhältern und Menschenhändlern. Nachdem sie dem brutalen Sexhändlerring entkommen konnte, versucht Angie zusammen mit der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Swallowed

Es ist in dir.
Benjamin (Cooper Koch) und Dom (Jose Colon) sind beste Freunde. Während Dom insgeheim mehr als nur Freundschaft ... mehr »
Benjamin (Cooper Koch) und Dom (Jose Colon) sind beste Freunde. Während Dom insgeheim mehr als nur Freundschaft empfindet, will Ben als schwuler Pornostar in 'Los Angeles' groß rauskommen. Um mit etwas Startkapital loslegen zu ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Underworld Gangster

Jeder hat seinen Preis.
In der tiefsten kriminellen Unterwelt von L.A.: Paris Pritchert (Peter Facinelli) war einmal ein richtig guter ... mehr »
In der tiefsten kriminellen Unterwelt von L.A.: Paris Pritchert (Peter Facinelli) war einmal ein richtig guter Police-Officer. Er hat einen grandiosen Abstieg zum Drogendealer und Junkie hinter sich und macht sich auf die ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Acceleration

Gegen die Zeit
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, ... mehr »
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, Waffen- und Mädchenhandel. Doch er verdächtigt seine engste Mitarbeiterin Rhona (Natalie Burn) des Verrats. Vladik ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Marlowe

Die Geschäfte des Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen schlecht, als die wunderschöne Clare ... mehr »
Die Geschäfte des Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen schlecht, als die wunderschöne Clare Cavendish (Diane Kruger) mit ihrem Antlitz sein heruntergekommenes Büro erhellt. Sie hat einen Auftrag für Marlowe. Ihr ... mehr »
Irland, Frankreich, Spanien 2022 | FSK 12

L.A. Queens

There're Still Bad Girls Underneath
In außergewöhnlichen Deutschland-Premiere 'Habit' (2021) mit Bella Thorne und 'Bush' Frontmann Gavin Rossdale ... mehr »
In außergewöhnlichen Deutschland-Premiere 'Habit' (2021) mit Bella Thorne und 'Bush' Frontmann Gavin Rossdale unter der Regie von Janell Shirtcliff verkleiden sich ein Partygirl und ihre sexy Freundinnen als Nonnen, um sich vor ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Kidnapped - Wettlauf gegen die Zeit

Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu ... mehr »
Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu retten, bevor sie die mexikanische Grenze erreichen: Nachdem sie ihre Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Ein Mann für gewisse Stunden

Sein Geschäft ist die Lust.
Julian Kay (Richard Gere) streift umher auf der Suche nach Frauen, die er verwöhnen kann. Jung und sensibel, in ... mehr »
Julian Kay (Richard Gere) streift umher auf der Suche nach Frauen, die er verwöhnen kann. Jung und sensibel, in vielen Sprachen zu Hause, ist er sowohl als Chauffeur für verheiratete, reiche Frauen geeignet, als auch als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16