Filme wie Hape Kerkeling - Die große TV-Edition

Filme wie Hape Kerkeling - Die große TV-Edition

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt, hat seinen Job endgültig satt. ... mehr »
Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt, hat seinen Job endgültig satt. Er sucht nach neuen Herausforderungen und beschließt, seine eigene Partei, die 'HSP', zu gründen und Bundeskanzler zu ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Happy Family 2

Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere ... mehr »
Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere Familie Wünschmann erneut in Vampirin, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf. Unterstützt von den drei Fledermäusen ... mehr »

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Darüber lacht die Welt

Ob als litauischer Fußballtrainer beim Grazer AK, als finnischer Proll-Rapper mit der Formation R.I.P. Uli und ... mehr »
Ob als litauischer Fußballtrainer beim Grazer AK, als finnischer Proll-Rapper mit der Formation R.I.P. Uli und dem Hit 'Helsinki is Hell', als verspäteter Trabbi-Lieferant, als Polizeipräsident von Nicaragua, als iranischer ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6

Total normal

Der ganz große Durchbruch gelang Hape Kerkeling mit der im Herbst 1989 gestarteten medienkritischen ... mehr »
Der ganz große Durchbruch gelang Hape Kerkeling mit der im Herbst 1989 gestarteten medienkritischen Nonsens-Show 'Total Normal'. Die mehrteilige Show wurde die unumstrittene Nummer 1 der ARD-Fernsehunterhaltung und erhielt u.a. die ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6

Das Beste aus Darüber lacht die Welt

Ob als litauischer Fußballtrainer beim Grazer AK, als finnischer Proll-Rapper mit der Formation 'R.I.P. Uli' ... mehr »
Ob als litauischer Fußballtrainer beim Grazer AK, als finnischer Proll-Rapper mit der Formation 'R.I.P. Uli' und dem Hit 'Helsinki is Hell', als verspäteter Trabbi-Lieferant, als Polizeipräsident von Nicaragua, als iranischer ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Kung Fu Panda 3

Der Mampf beginnt.
Mit 'Kung Fu Panda 3 - Der Mampf beginnt' kehrt eines der erfolgreichsten Animations-Franchises der Welt mit ... mehr »
Mit 'Kung Fu Panda 3 - Der Mampf beginnt' kehrt eines der erfolgreichsten Animations-Franchises der Welt mit seiner bisher größten Abenteuerkomödie zurück. Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Happy Family

Die Wünschmanns sind alles andere als eine glückliche Familie. Mutter Emmas Buchhandlung schreibt tiefrote ... mehr »
Die Wünschmanns sind alles andere als eine glückliche Familie. Mutter Emmas Buchhandlung schreibt tiefrote Zahlen, der völlig überarbeitete Vater Frank leidet unter seinem Chef, das Gehirn der pubertierenden Tochter Fee ist ... mehr »