Karina Schieck Alle Filme mit Karina Schieck

Karina Schieck Alle Filme mit Karina Schieck

Alles wegen Paul

Für die Börsenmaklerin Marie-Eve (Janette Rauch) beginnt der Tag schon während des Zähneputzens mit Kauf und ... mehr »
Für die Börsenmaklerin Marie-Eve (Janette Rauch) beginnt der Tag schon während des Zähneputzens mit Kauf und Verkauf von Aktien. Hektisch rast sie durchs Leben bzw. am Leben vorbei. Zwischen all den Anrufen erreicht sie ein ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Total normal

Der ganz große Durchbruch gelang Hape Kerkeling mit der im Herbst 1989 gestarteten medienkritischen ... mehr »
Der ganz große Durchbruch gelang Hape Kerkeling mit der im Herbst 1989 gestarteten medienkritischen Nonsens-Show 'Total Normal'. Die mehrteilige Show wurde die unumstrittene Nummer 1 der ARD-Fernsehunterhaltung und erhielt u.a. die ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6