Filme wie Halloween Park

Filme wie Halloween Park

Hell Fest

Wenn die Geisterbahn zur grausamen Realität wird: In einem Horror-Themenpark geht ein Killer um, der Gefallen ... mehr »
Wenn die Geisterbahn zur grausamen Realität wird: In einem Horror-Themenpark geht ein Killer um, der Gefallen daran findet junge Menschen zu töten! Natalie (Amy Forsyth) ist mit ihren Freunden auf dem Weg zum Horror Freizeitpark ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige ... mehr »
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige Killer 'Art the Clown' (David Howard Thornton) nach 'Miles County' zurück. Mit Appetit auf Mord und Chaos nimmt Art eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Halloween - Die Nacht des Grauens

Die Nacht, in der er nach Hause kam...
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht ... mehr »
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht kaltblütig. Daraufhin wird er in eine geschlossene Anstalt eingewiesen. Fünfzehn Jahre später schafft er es, aus der Anstalt zu ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Terrifier

Es ist die Nacht zu Halloween, in der Tara (Jenna Kanell) und Dawn (Catherine Corcoran) dem schlimmsten Killer ... mehr »
Es ist die Nacht zu Halloween, in der Tara (Jenna Kanell) und Dawn (Catherine Corcoran) dem schlimmsten Killer aller Zeiten in die blutigen Arme laufen. Die beiden Freundinnen sind auf der Suche nach der besten Party in der Stadt, ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Scream 5

Es ist immer jemand, den du kennst.
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das ... mehr »
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das eigentlich ruhige Städtchen erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Dreamcatcher - Night of Fear

Get Ready for a Killer Night Out.
Dylan (Travis Burns), den seine Fans als 'DJ Dreamcatcher' kennen, steht kurz vor dem großen globalen Ruhm. ... mehr »
Dylan (Travis Burns), den seine Fans als 'DJ Dreamcatcher' kennen, steht kurz vor dem großen globalen Ruhm. Doch all das soll sich verändern, in der 'Nacht von Cataclysm', einem Underground-Musikfestival, bei dem zwei Schwestern ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Slayed

Wer stirbt als nächstes?
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken ... mehr »
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken versetzt hatte, wird einer der Sportstars der Hochschule brutal ermordet. Ellery Scott (Lindsay LaVanchy), die Schwester ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Night Slash

Schrei lauter!
Stand-up Comedian Myles (Steve Vanderzee) steht kurz vor dem wichtigsten Auftritt seiner Karriere in einem ... mehr »
Stand-up Comedian Myles (Steve Vanderzee) steht kurz vor dem wichtigsten Auftritt seiner Karriere in einem renommierten Theater, als er eine Leiche in seiner Umkleide entdeckt. Offenbar treibt ein maskierter Killer im Haus sein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16