Filme wie Grace - Besessen

Filme wie Grace - Besessen

Know Fear - Conjuring the Devil

Teuflischer Dämon - Das Ritual des Teufels.
Nachdem ein Dämon von seiner Frau Besitz ergriffen hat, wenden sich Donald Capel (David Alan Basche) und der ... mehr »
Nachdem ein Dämon von seiner Frau Besitz ergriffen hat, wenden sich Donald Capel (David Alan Basche) und der Rest seiner Familie einem gefährlichen Ritual zu. Um den Dämon zu identifizieren und zu verbannen, muss jedes ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Devil's Light

Es will rein. Sobald du den Teufel kennst, kennt er auch dich.
Eine Nonne bereitet sich auf einen Exorzismus vor und sieht sich einer dämonischen Macht mit mysteriösen ... mehr »
Eine Nonne bereitet sich auf einen Exorzismus vor und sieht sich einer dämonischen Macht mit mysteriösen Verbindungen zu ihrer Vergangenheit konfroniert: Die junge Ordensschwester Ann (Jacqueline Byers) hält das Durchführen von ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Exorcism Tapes

Geheiligt werde dein Name.
Bei einem Amoklauf tötete der 17-jährige Jesse Winters (Max Jay-Dixon), genannt 'Der Metzger', mehrere ... mehr »
Bei einem Amoklauf tötete der 17-jährige Jesse Winters (Max Jay-Dixon), genannt 'Der Metzger', mehrere Menschen, woraufhin er verurteilt und hingerichtet wurde. Seine Mutter Kate (Lisa Mackel Smith) ist jedoch davon überzeugt, ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Molly Hartley 2

The Exorcism
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre ... mehr »
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre nach der Entdeckung, dass ihre Seele durch einen geheimen Pakt dem Teufel verschrieben ist, wird sie des Mordes an ihren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

House - Willkommen in der Hölle

Norwegen, Winter 1942. Zwei deutsche Soldaten versuchen mit einem verletzten norwegischen Gefangenen ihre ... mehr »
Norwegen, Winter 1942. Zwei deutsche Soldaten versuchen mit einem verletzten norwegischen Gefangenen ihre Einheit zu erreichen. Im verschneiten Wald kommen sie vom Weg ab, kurz vor Einbruch der Dunkelheit entdecken sie ein ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 16

Incarnate

Teuflische Besessenheit
Dr. Seth Ember (Aaron Eckhart) besitzt die Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von Menschen vorzudringen, die ... mehr »
Dr. Seth Ember (Aaron Eckhart) besitzt die Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von Menschen vorzudringen, die von Dämonen besessen sind. Eines Tages wird er von der Kirche mit dem Fall des 11-jährigen Cameron (David Mazouz) ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Crucifixion

Sei achtsam, für was du betest.
Nach dem grausamen Tod einer Nonne wittert die junge Journalistin Nicole Rawlins (Sophie Cookson) eine ... mehr »
Nach dem grausamen Tod einer Nonne wittert die junge Journalistin Nicole Rawlins (Sophie Cookson) eine aufsehenerregende Geschichte. An der besessenen Ordensfrau wurde ein Exorzismus mit anschließender Kreuzigung durchgeführt. Im ... mehr »
Großbritannien, Rumänien 2017 | FSK 16

Another Soul

Sie kommen, dich zu holen.
Rob (Wyatt Kuether) und Susan (Brianne Wigeland) kämpfen verzweifelt gegen die immer wiederkehrenden Albträume ... mehr »
Rob (Wyatt Kuether) und Susan (Brianne Wigeland) kämpfen verzweifelt gegen die immer wiederkehrenden Albträume ihrer Tochter Megan (Sarah Smithton) an. Das Mädchen scheint von einem Dämon besessen zu sein und träumt davon, dass ... mehr »
USA 2018 | FSK 16