Filme wie God Bless America

Filme wie God Bless America

Playground

Am letzten Tag der Schule möchte die zwölfjährige Gabrysia Wolska (Michalina Swistun) ihrem Klassenkameraden ... mehr »
Am letzten Tag der Schule möchte die zwölfjährige Gabrysia Wolska (Michalina Swistun) ihrem Klassenkameraden ihre Liebe gestehen. Hierfür bittet sie ihn unter einem Vorwand zum Spielplatz, doch dann entwickelt sich plötzlich ... mehr »
Polen 2016 | FSK 16

Animals - Wie wilde Tiere

Brahim (Soufiane Chilah) ist dreißig, Muslim und schwul. In der Familie ist seine Sexualität immer noch ein ... mehr »
Brahim (Soufiane Chilah) ist dreißig, Muslim und schwul. In der Familie ist seine Sexualität immer noch ein Tabuthema, das für Spannungen sorgt - und als selbst die große Geburtstagsfeier seiner Mutter in eine Konfrontation mit ... mehr »
Belgien 2021 | FSK 18

Infamous

Arielle (Bella Thorne) hat ihr eintöniges Leben als unscheinbare Kellnerin in einer Kleinstadt in Florida satt. ... mehr »
Arielle (Bella Thorne) hat ihr eintöniges Leben als unscheinbare Kellnerin in einer Kleinstadt in Florida satt. Sie träumt davon, eines Tages berühmt zu werden. Als sie sich in den kürzlich auf Bewährung entlassenen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Bennys Video

Benny (Arno Frisch) steht am Beginn der Pubertät. Er stammt aus wohlhabendem Haus. Seine Eltern (Angela Winkler ... mehr »
Benny (Arno Frisch) steht am Beginn der Pubertät. Er stammt aus wohlhabendem Haus. Seine Eltern (Angela Winkler und Ulrich Mühe) sorgen sich kaum um ihn. In der Welt der Videofilme findet er emotionalen Ersatz. Er lernt ein etwa ... mehr »
Österreich, Schweiz 1992 | FSK 16

Klass

Chronik einer Katastrophe
Wegschauen oder eingreifen? Mitmachen oder sich in den Weg stellen? Auch wenn, das eigene Leben in Gefahr ... mehr »
Wegschauen oder eingreifen? Mitmachen oder sich in den Weg stellen? Auch wenn, das eigene Leben in Gefahr gerät? Joosep (Pärt Uusberg) ist der Prügelknabe der Klasse. Auch für Kasper (Vallo Kirs). Doch eines Tages kommt Kasper ... mehr »
Estland 2007 | FSK 16

Tyrannosaur

Eine Liebesgeschichte.
Joseph (Peter Mullan) ist das, was man in England 'People with a temper' nennt: ein jähzorniger Pub-Bruder in ... mehr »
Joseph (Peter Mullan) ist das, was man in England 'People with a temper' nennt: ein jähzorniger Pub-Bruder in Feinripp und Jogginghose - im Grunde seines Herzens humorvoll und gerecht, allerdings nie abgeneigt, einen Konflikt ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

We Need to Talk About Kevin

Die ehemalige Reisejournalistin und Cosmopolitin Eva Khatchadourian (Tilda Swinton) trägt eine schwere ... mehr »
Die ehemalige Reisejournalistin und Cosmopolitin Eva Khatchadourian (Tilda Swinton) trägt eine schwere seelische Last. Grund ist ihr Sohn Kevin, der bereits als Baby eine eigenwillige Distanz zeigt, die es Mutter Eva schwer macht, ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 16

Spree

Alles für die Klicks.
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der ... mehr »
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der private Taxi-Fahrer stattet sein Auto mit Kameras aus und sendet live. Er provoziert und verärgert seine Gäste, doch ... mehr »
USA 2020 | FSK 16