Filme wie Glück

Filme wie Glück

Fucking Berlin

Studentin und Teilzeithure - Die Bestsellerverfilmung.
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, ... mehr »
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, sondern ein Rhythmus in Endlosschleife, dem sie sich hingibt. Als sie sich in Ladja (Mateusz Dopieralski) verliebt, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Galveston

Die Hölle ist ein Paradies.
Einzelgänger Roy (Ben Foster) führt ein Leben außerhalb geregelter Bahnen und hat soeben eine schwerwiegende ... mehr »
Einzelgänger Roy (Ben Foster) führt ein Leben außerhalb geregelter Bahnen und hat soeben eine schwerwiegende gesundheitliche Diagnose erhalten. Abhängig von seinem zwielichtigen Auftraggeber Stan (Beau Bridges) muss er dessen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

La Maison - Haus der Lust

Aus zwei Wochen wurden zwei Jahre. Nach dem Roman von Emma Becker.
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben ... mehr »
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben von Sexarbeiterinnen schreiben. Um ihre Geschichte möglichst realistisch und unverfälscht zu Papier bringen zu können, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18

Wolfsmilch

Er kehrt zurück zu einem letzten Treffen.Mit seinen Träumen,seinen Erinnerungen und seinem Schicksal
Winter 1938 in Albany, New York. Francis Phelan (Jack Nicholson), ein ehemaliger Baseballstar, wandert als ... mehr »
Winter 1938 in Albany, New York. Francis Phelan (Jack Nicholson), ein ehemaliger Baseballstar, wandert als zielloser Vagabund durch die Straßen. Er und seine Langzeitgefährtin Helen Archer (Meryl Streep), die vormals eine Karriere ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Letzte Ausfahrt Brooklyn

Ich will aufstehen und in der Stadt umhergehen und ihn suchen, den meine Seele liebet.
New York im Jahr 1952. Im Stadtteil 'Brooklyn' herrscht wegen des Streiks der absolute Ausnahmezustand. Hass und ... mehr »
New York im Jahr 1952. Im Stadtteil 'Brooklyn' herrscht wegen des Streiks der absolute Ausnahmezustand. Hass und gnadenlose Gewalt sind an der Tagesordnung. Wer hier überleben will, muss selbst zum Täter werden und tagtäglich ... mehr »

Fanny Hill

Die Memoiren eines Freudenmädchen.
Skandalös, romantisch, freizügig - so lässt Fanny Hill ihre Hüllen fallen. Die Verfilmung der Memoiren des ... mehr »
Skandalös, romantisch, freizügig - so lässt Fanny Hill ihre Hüllen fallen. Die Verfilmung der Memoiren des wohl bekanntesten aller Freudenmädchen in England, Mitte des 18. Jahrhunderts. Fanny Hill (Lisa Foster), im wahrsten ... mehr »

Fanny Hill

England im 18. Jahrhundert. Fanny Hill (Letícia Román), eine arme, blutjunge Schönheit aus der Provinz, kommt ... mehr »
England im 18. Jahrhundert. Fanny Hill (Letícia Román), eine arme, blutjunge Schönheit aus der Provinz, kommt ins sündige London, um sich Arbeit zu suchen. Fanny kann ihr Glück kaum fassen, als sie Mrs. Brown (Miriam Hopkins) ... mehr »
Deutschland, USA 1964 | FSK 16

Supermarkt

Willi (Charly Wierczejewski) ist ein 18-jähriger Junge, der auf den Straßen St. Paulis ohne Ziele und immer ... mehr »
Willi (Charly Wierczejewski) ist ein 18-jähriger Junge, der auf den Straßen St. Paulis ohne Ziele und immer auf der Flucht vor Staatsgewalt oder Sozialarbeitern lebt. Unterwegs begegnet er kleinkriminellen falschen Freunden, wie ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 16