Filme wie Gisaku und das Tor zur Ewigkeit

Filme wie Gisaku und das Tor zur Ewigkeit

Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet ... mehr »
Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert, wo er inmitten einer ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

The Outpost - Staffel 3

Die Kraft einer Einzigen.
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm ... mehr »
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm der Blackbloods als einzige Überlebende. Sie schwor Rache für den grausamen Tod ihrer Familie und verfolgte die ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Willkommen in Siegheilkirchen

Der Deix Film
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er ... mehr »
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er Jahren der von allen nur 'Rotzbub' genannte Sohn braver Wirtsleute mit der spießigen Enge seiner Heimat. Doch sein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

South Park - Staffel 24

Die komplette vierundzwanzigste Season: Das Pandemie-Special + South ParQ Impfspecial
'Das Pandemie-Special': Randy wird sich über seine Rolle beim Covid-19-Ausbruch klar, und die Pandemie stellt ... mehr »
'Das Pandemie-Special': Randy wird sich über seine Rolle beim Covid-19-Ausbruch klar, und die Pandemie stellt 'South Park' vor Herausforderungen. 'South ParQ Impfspecial': Während die Bewohner von 'South Park' den Impfstoff ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Samourais

Das Schicksal einer jungen Frau und das der gesamten Menschheit liegt in den Händen von zwei furchtlosen Jungs ... mehr »
Das Schicksal einer jungen Frau und das der gesamten Menschheit liegt in den Händen von zwei furchtlosen Jungs - modernen 'Samourais', die allein gegen eine scheinbar unsterbliche Macht ankämpfen: Im früheren Japan, dem Land der ... mehr »

Shadowhunters - Staffel 1

Chroniken der Unterwelt: Die komplette erste Staffel. Nach den Bestsellerromanen von Cassandra Clare
Erzählt wird die Geschichte der 18-jährigen Clary Fray (Katherine McNamara), deren Alltag gehörig auf den ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte der 18-jährigen Clary Fray (Katherine McNamara), deren Alltag gehörig auf den Kopf gestellt wird, als sie eines Tages ihre übersinnlichen Kräfte entdeckt und erfährt, dass sie einer uralten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Shadowhunters - Staffel 2

Chroniken der Unterwelt - Die komplette zweite Staffel.
Erneut kämpfen die Shadowhunter Clary (Katherine McNamara), Jace (Dominic Sherwood), Isabelle (Emeraude Toubia) ... mehr »
Erneut kämpfen die Shadowhunter Clary (Katherine McNamara), Jace (Dominic Sherwood), Isabelle (Emeraude Toubia) und Alec (Matthew Daddario) Seite an Seite mit ihren Freunden Simon (Alberto Rosende) und Magnus (Harry Shum Jr.) gegen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Knight of Shadows

Dämonenjäger Pu Songling (Jackie Chan) beschützt die Menschen vor bösen Kreaturen der Unterwelt. Dabei ... mehr »
Dämonenjäger Pu Songling (Jackie Chan) beschützt die Menschen vor bösen Kreaturen der Unterwelt. Dabei erhält er Unterstützung von einer Horde gutmütiger Dämonen und dem angehenden Polizisten Yan Fei (Lin Bohong). Beim ... mehr »
China 2019 | FSK 12