Filme wie George der aus dem Dschungel kam

Filme wie George der aus dem Dschungel kam

Tarzan Collection

Tarzans geheimer Schatz - Tarzans Abenteuer in New York - Tarzan der Affenmensch - Tarzans Rache
01. Tarzans geheimer Schatz: Spannende Dschungelabenteuer mit Tarzan (Johnny Weissmüller), dem Herren des ... mehr »
01. Tarzans geheimer Schatz: Spannende Dschungelabenteuer mit Tarzan (Johnny Weissmüller), dem Herren des Urwalds. Jane Parker (Maureen O'Sullivan) und Boy (Johnny Sheffield) werden als Geiseln festgehalten. Die Entführer wollen ... mehr »
USA 1941 | FSK 6

Tarzan

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem ... mehr »
Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Legend of Tarzan

Vor Jahren hat der als Tarzan bekannte Brite (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel verlassen, um ... mehr »
Vor Jahren hat der als Tarzan bekannte Brite (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel verlassen, um als adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane (Margot Robbie) ein standesgemäßes Leben zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Das Dschungelbuch

Einer der größten Klassiker aller Zeiten wird lebendig.
Tief im Indischen Dschungel ist der mächtige Tiger Shir Khan der Herr über Leben und Tod. Als Shir Khan eines ... mehr »
Tief im Indischen Dschungel ist der mächtige Tiger Shir Khan der Herr über Leben und Tod. Als Shir Khan eines Nachts das Camp eines britischen Soldatentrupps angreift, kommt es zu einer großen Panik, bei der ein kleiner ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Come Back, Mr. Dundee!

Er ist zurück. Ob er will oder nicht!
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ... mehr »
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen 'Crocodile Dundee' Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Tarzan

Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll ... mehr »
Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll großgezogen wird, zu neuem Leben. Atemberaubend schwingt sich Tarzan (mit der deutschen Synchronstimme von Jaron ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Der Herr des Dschungels

Neugierig betrachtet eine Horde Affen ein schreiendes kleines Wesen, dass vor ihnen auf der Erde lag. Es war ... mehr »
Neugierig betrachtet eine Horde Affen ein schreiendes kleines Wesen, dass vor ihnen auf der Erde lag. Es war allein, denn seine Eltern waren im Dschungel angekommen. Obwohl der Kleine so ganz anders aussah als die anderen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist ... mehr »
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist zurück - mit atemberaubenden Bilderwelten wurde die Geschichte des Waisenjungen Mogli so noch nie zuvor erzählt: ... mehr »
USA 2016 | FSK 6