Filme wie Genug gesagt

Filme wie Genug gesagt

Ticket ins Paradies

Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals ... mehr »
Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia (Julia Roberts und David (George Clooney) aus ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich

John trifft endlich die Frau seiner Träume... und ihren Sohn.
John (John C. Reilly) ist ein geschiedener Pechvogel mit nur wenigen Sozialkontakten. Auf Drängen seiner ... mehr »
John (John C. Reilly) ist ein geschiedener Pechvogel mit nur wenigen Sozialkontakten. Auf Drängen seiner Ex-Frau und gleichzeitig besten Freundin Jamie (Catherine Kenner) begleitet er sie und ihren Verlobten Tim (Matt Walsh) auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Reine Formsache

Der schönste Tag im Leben einer Frau.
Pola (Christiane Paul) hat die Nase voll von den Extratouren ihres verantwortungslosen Gatten Felix (Marc ... mehr »
Pola (Christiane Paul) hat die Nase voll von den Extratouren ihres verantwortungslosen Gatten Felix (Marc Hosemann) und reicht die Scheidung ein. Felix ist Spieler und Lover genug, sich damit nicht abzufinden. Ada (Petra ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Wenn Liebe so einfach wäre

Trennung... mit Nachspiel.
Auf der College-Abschlussfeier ihres gemeinsamen Sohnes trifft die erfolgreiche Unternehmerin Jane (Meryl ... mehr »
Auf der College-Abschlussfeier ihres gemeinsamen Sohnes trifft die erfolgreiche Unternehmerin Jane (Meryl Streep) ihren Ex-Mann Jake (Alec Baldwin) wieder - und zehn Jahre nach der Scheidung knistert es gewaltig zwischen den beiden. ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Es ist nur eine Phase, Hase

Nach dem Bestseller von Maxim Leo & Jochen-Martin Gutsch.
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, ... mehr »
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, hormonell schwer verwirrt, den Sinn ihres bisherigen Daseins kritisch überdenken und in Zweifel ziehen. Was ist nur ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Schlaflos in Seattle

Endlich wieder verliebt!
Sam Baldwin (Tom Hanks), Architekt und Witwer, wird über Nacht zum Star. Seit Sohn Jonah (Ross Malinger) ihn ... mehr »
Sam Baldwin (Tom Hanks), Architekt und Witwer, wird über Nacht zum Star. Seit Sohn Jonah (Ross Malinger) ihn dazu animierte, in einer Radio-Show sein trauriges, einsames Dasein zu beklagen, kann Sam sich vor Briefen und Anrufen ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Kramer gegen Kramer

Man muß diese Love Story von drei Seiten sehen...
Ted Kramer (Dustin Hoffman), der quirlige Werbefachmann, ist befördert worden. Doch statt Champagner erwartet ... mehr »
Ted Kramer (Dustin Hoffman), der quirlige Werbefachmann, ist befördert worden. Doch statt Champagner erwartet ihn zu Hause der Abschiedsbrief seiner Frau. Joanna (Meryl Streep) hat Mann und Kind verlassen, um künftig ihr eigenes ... mehr »
USA 1979 | FSK 6

Stella's Groove

Männer sind die halbe Miete.
Als 40-jährige Karrierefrau und alleinerziehende Mutter hat Stella Payne (Angela Bassett) nicht so viel Zeit ... mehr »
Als 40-jährige Karrierefrau und alleinerziehende Mutter hat Stella Payne (Angela Bassett) nicht so viel Zeit für die unbeschwerten Zeiten des Lebens. Von ihrem alten Schwung ist nicht mehr viel übrig - der Groove ist eben weg. ... mehr »
USA 1998 | FSK 6