Filme wie Fullmetal Alchemist - Der Film

Filme wie Fullmetal Alchemist - Der Film

Poupelle und die andere Seite des Himmels

Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der ... mehr »
Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der junge Schornsteinfeger Lubicchi verbringt sein Leben unter dickem Smog, der aus den hunderten Schornsteinen seiner Stadt ... mehr »
Japan 2020 | FSK 6

Evangelion: 3.0 + 1.11

Thrice Upon a Time
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, ... mehr »
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, doch durch Kaworu Nagisas (Robin Kahnmeyer) Aufopferung konnte die Welt vor Schlimmerem bewahrt werden. Gemeinsam mit dem ... mehr »
Japan 2021 | FSK 16

Ergo Proxy

Awakening - RE-L124C41+ - Cytotropism - Wrong Way Home
Das Böse vom Schöpfer eingepflanzt. In einer Zukunft, in der die Welt von einer nuklearen Apokalypse ... mehr »
Das Böse vom Schöpfer eingepflanzt. In einer Zukunft, in der die Welt von einer nuklearen Apokalypse zerstörte wurde, ist allein in der durch eine Außenhülle geschützten Stadt Romdeau ein Überleben für die Menschen möglich. ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Tekken - Blood Vengeance

Die Michimas sind eine Familie ultimativer Kämpfer. Sie leben für den Kampf, sie streben nach Macht - und sie ... mehr »
Die Michimas sind eine Familie ultimativer Kämpfer. Sie leben für den Kampf, sie streben nach Macht - und sie hassen sich abgrundtief. Die Welt haben sie unter sich aufgeteilt. Die zwei riesigen Industriekonzerne Mishima Zaibatsu ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Ancien und das magische Königreich

Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur ... mehr »
Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur 'Okayama'. Sie ist ein typischer Teenager und doch besitzt sie ein ganz besonderes Talent, nämlich jederzeit und ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 1

Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten ... mehr »
Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 2

Boruto und seine Freunde stürzen sich in jede Menge neuer Abenteuer und bringen das Chaos nach Konoha! Doch ... mehr »
Boruto und seine Freunde stürzen sich in jede Menge neuer Abenteuer und bringen das Chaos nach Konoha! Doch auch wenn er hauptsächlich Streiche und Essen im Sinn hat: Boruto kämpft stets für die gerechte Sache. Und neue ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 3

Der Abschluss der Akademie steht unmittelbar bevor und Boruto muss sich nun ernsthaft Gedanken machen, was er ... mehr »
Der Abschluss der Akademie steht unmittelbar bevor und Boruto muss sich nun ernsthaft Gedanken machen, was er danach mit seinem Leben anfängt - vorausgesetzt er schafft die Prüfung! Denn die hat es in sich und hält für die ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12