Filme wie Fullmetal Alchemist - Brotherhood OVA Collection

Filme wie Fullmetal Alchemist - Brotherhood OVA Collection

Space Pirate Captain Herlock

The Endless Odyssey
Der Weltraumpirat Captain Herlock steht für Freiheit im riesigen Sternenmeer der Galaxie. Er kämpft für seine ... mehr »
Der Weltraumpirat Captain Herlock steht für Freiheit im riesigen Sternenmeer der Galaxie. Er kämpft für seine Überzeugungen und gegen die Unterdrückung durch die Regierungen. Herlock ist ein Pirat und ein Dieb - und ein Retter ... mehr »
Japan 1978 | FSK 16

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Human Lost

Tokio 2036. Eine revolutionäre medizinische Entdeckung verändert alles. Durch den Einsatz von Nanotechnologie ... mehr »
Tokio 2036. Eine revolutionäre medizinische Entdeckung verändert alles. Durch den Einsatz von Nanotechnologie gelingt es, der menschlichen Spezies ein 120-jähriges Leben ohne Krankheit zu garantieren. Ein idyllisches und zugleich ... mehr »
Japan 2019 | FSK 16

Storm Rider - Clash of Evil

Conquer ist ein machthungriger Diktator und Martial-Arts-Meister. Um Conquer zu stürzen verbindet Wind seine ... mehr »
Conquer ist ein machthungriger Diktator und Martial-Arts-Meister. Um Conquer zu stürzen verbindet Wind seine Kräfte des 'Ice Heart Knack' mit den teuflischen Kräften von 'Flame Kylin'. Das Problem, sollte die dunklen Kräfte die ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Evangelion: 3.0 + 1.11

Thrice Upon a Time
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, ... mehr »
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, doch durch Kaworu Nagisas (Robin Kahnmeyer) Aufopferung konnte die Welt vor Schlimmerem bewahrt werden. Gemeinsam mit dem ... mehr »
Japan 2021 | FSK 16

Vampire Hunter D - Bloodlust

...mit der Dunkelheit beginnt die Jagd.
Auf den letzen aktiven Blutsauger Meyer Link ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Er hat die Tochter einer ... mehr »
Auf den letzen aktiven Blutsauger Meyer Link ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Er hat die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt. 'D', ein mysteriöser Kopfgeldjäger, der halb Mensch, halb Vampir ist, nimmt die Verfolgung ... mehr »
Japan, Hongkong, USA 2000 | FSK 16

Blood-C - Die Serie

Saya Kisaragi ist ein nach außen hin normales, freundliches und oftmals auch tollpatschiges Mädchen. Tagsüber ... mehr »
Saya Kisaragi ist ein nach außen hin normales, freundliches und oftmals auch tollpatschiges Mädchen. Tagsüber geht sie wie alle anderen zur Schule, während sie nachts ihrer wahren Bestimmung folgt. Von ihrem Vater in der Kunst ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Wonderland - Das Königreich im Keller

Einen Tag vor ihrem Geburtstag macht sich die schüchterne Akane (im japanischen Original gesprochen von Mayu ... mehr »
Einen Tag vor ihrem Geburtstag macht sich die schüchterne Akane (im japanischen Original gesprochen von Mayu Matsuoka, deutsch Yamuna Kemmerling) auf den Weg in den Antiquitätenladen ihrer etwas speziellen Tante Chii (Anne ... mehr »
Japan 2019 | FSK 6