Filme wie Für Elise

Filme wie Für Elise

Netto

Alles wird gut!
Marcel Werner (Milan Peschel) hat immer viel zu sagen - ob als arbeitsloser Experte für Sicherheits- und ... mehr »
Marcel Werner (Milan Peschel) hat immer viel zu sagen - ob als arbeitsloser Experte für Sicherheits- und Stilfragen aller Art oder als sympathischer Träumer und Tresenphilosoph mit dem Hang zu realsozialistischer Country-Musik aus ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Ich fühl mich Disco

Macht glücklich!
Turmspringtrainer Hanno Herbst (Heiko Pinkowski) hat sich das mit seinem Sohn irgendwie anders vorgestellt. Denn ... mehr »
Turmspringtrainer Hanno Herbst (Heiko Pinkowski) hat sich das mit seinem Sohn irgendwie anders vorgestellt. Denn Florian (Frithjof Gawenda) ist moppelig, ungeschickt, unsportlich und mit Mädchen kann er auch nicht viel anfangen. ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Breaking Out

Gegen alle Regeln
Simon (Devon Sawa) ist 17 und hat längst die Schnauze voll. Der Tod seiner Mutter macht ihm schwer zu schaffen ... mehr »
Simon (Devon Sawa) ist 17 und hat längst die Schnauze voll. Der Tod seiner Mutter macht ihm schwer zu schaffen und sein Studium in Princeton steht vor der Tür. Natürlich will sein Dad, dass Simon Karriere macht. Doch dann lernt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Väter & Töchter

Ein ganzes Leben
'Väter & Töchter - Ein ganzes Leben' zeichnet keine typische Vater-Tochter-Beziehung nach: Nach dem Tod seiner ... mehr »
'Väter & Töchter - Ein ganzes Leben' zeichnet keine typische Vater-Tochter-Beziehung nach: Nach dem Tod seiner Frau muss der berühmte Schriftsteller Jake Davis (Russell Crowe), der einst den Pulitzer-Preis gewann und nun einen ... mehr »
Italien, USA 2015 | FSK 12

Wann endlich küsst du mich?

Auf der Suche nach Liebe - vier Frauen, drei Generationen, zwei Schwangerschaften, eine Familie: Schauspielerin ... mehr »
Auf der Suche nach Liebe - vier Frauen, drei Generationen, zwei Schwangerschaften, eine Familie: Schauspielerin Doris Rosemeyer (Olivia Grigolli) will immer noch das Leben ihrer beiden Töchter bestimmen, wobei ihr das eigene Leben ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Back for Good

Reality-TV-Sternchen Angie (Kim Riedle) kommt frisch aus dem Drogenentzug. Eigentlich sollte das Ganze nur eine ... mehr »
Reality-TV-Sternchen Angie (Kim Riedle) kommt frisch aus dem Drogenentzug. Eigentlich sollte das Ganze nur eine PR-Aktion sein, mit der sie sich einen Platz im nächsten Dschungelcamp sichern wollte. Doch die Konkurrenz ist hart in ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Der verlorene Sohn

Die Wahrheit kann nicht bekehrt werden.
'Der verlorene Sohn' ist die Verfilmung der Autobiografie von Garrard Conley, der in seiner Jugend gegen die ... mehr »
'Der verlorene Sohn' ist die Verfilmung der Autobiografie von Garrard Conley, der in seiner Jugend gegen die Widerstände der christlichen Kirche und seiner Eltern zu seiner aufkeimenden Homosexualität steht, mit Lucas Hedges als ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 12

Bachelors

Der Weg zurück ins Leben.
Nach dem Tod seiner Frau zieht Bill Ponder (J.K. Simmons) gemeinsam mit seinem 17-jährigen Sohn Wes (Josh ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau zieht Bill Ponder (J.K. Simmons) gemeinsam mit seinem 17-jährigen Sohn Wes (Josh Wiggins) in die Großstadt, um dort einen Neustart zu wagen. Während die Wunden langsam heilen, finden Vater und Sohn ... mehr »
USA 2017 | FSK 12