Filme wie Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs

Filme wie Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs

Der beste Film aller Zeiten

Als ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschließt, einen unvergesslichen Film zu drehen, ist nur das ... mehr »
Als ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschließt, einen unvergesslichen Film zu drehen, ist nur das Beste gut genug. Die exzentrische Filmemacherin Lola Cuevas (Penélope Cruz) wird rekrutiert, um bei diesem ehrgeizige ... mehr »
Argentinien, Spanien 2021 | FSK 12

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

69 Tage Hoffnung

Eine wunderbare und wahre Geschichte.
2010 richteten sich die Augen der gesamten Welt auf Chile, als dort beim Einsturz einer Gold- und Kupfermine 33 ... mehr »
2010 richteten sich die Augen der gesamten Welt auf Chile, als dort beim Einsturz einer Gold- und Kupfermine 33 Bergleute lebendig begraben wurden. In den folgenden 69 Tagen bemühte sich ein internationales Team verzweifelt und ... mehr »
Chile, USA, Kolumbien, Spanien 2015 | FSK 12

Gun Shy

Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem ... mehr »
Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem er Supermodel Sheila (Olga Kurylenko) geheiratet hat, ist es still geworden um den Star. Er gammelt nur noch in der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Life Itself - So ist das Leben

Überraschend, romantisch, aufregend, herzzerreißend - wie das Leben selbst!
Will (Oscar Isaac) und Abby (Olivia Wilde) lernen sich als Studenten in New York kennen und verlieben sich ... mehr »
Will (Oscar Isaac) und Abby (Olivia Wilde) lernen sich als Studenten in New York kennen und verlieben sich ineinander. Für beide ist es die große Liebe. Sie sind beste Freunde und ihr Lebensglück ist mit der Ankündigung ihres ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Man Who Killed Don Quixote

Heute ist ein fantastischer Tag für Abenteuer!
Der zynische Werbefilmer Toby (Adam Driver) lernt einen alten spanischen Schuhmacher (Jonathan Pryce) kennen, ... mehr »
Der zynische Werbefilmer Toby (Adam Driver) lernt einen alten spanischen Schuhmacher (Jonathan Pryce) kennen, der sich für 'Don Quixote' hält. Die beiden erleben eine Reihe absurder Abenteuer, in deren Verlauf Toby sich den ... mehr »

I Miss You

Nach einer wahren Begebenheit.
Nach dem Tod seines Sohnes Gabriel reist der stark religiöse Jorge (Oscar Martínez) vom konservativen Bolivien ... mehr »
Nach dem Tod seines Sohnes Gabriel reist der stark religiöse Jorge (Oscar Martínez) vom konservativen Bolivien nach New York City, um zu begreifen, was seinen Sohn in den Selbstmord trieb. Hierzu konfrontiert Jorge Gabriels ... mehr »
USA, Bolivien 2019 | FSK 12

Parallele Mütter

Zwei Frauen, Janis (Penélope Cruz) und Ana (Milena Smit), treffen sich in einem Krankenzimmer, in dem sie ... mehr »
Zwei Frauen, Janis (Penélope Cruz) und Ana (Milena Smit), treffen sich in einem Krankenzimmer, in dem sie gebären werden. Beide erwarten ihr erstes Kind und lernen sich zufällig im Krankenhaus kurz vor der Geburt kennen. Beide ... mehr »
Spanien, Frankreich 2021 | FSK 6