Filme wie Fratricide - Brudermord

Filme wie Fratricide - Brudermord

Heiße Nächte in Manila - Midnight Dancers

'Midnight Dancers' erzählt die Geschichte der drei Brüder Joel, Dennis und Sonny, die in einer Stricherbar in ... mehr »
'Midnight Dancers' erzählt die Geschichte der drei Brüder Joel, Dennis und Sonny, die in einer Stricherbar in Manila arbeiten, und zeigt, wie sie dort auf der Bühne ihre makellosen Körper der Kundschaft verführerisch tanzend ... mehr »
Philippinen 1994 | FSK 16

Futur Drei

Uns gehört die Welt!
Parvis (Benny Radjaipour) wächst als Kind der Millenial-Generation im komfortablen Wohlstand seiner iranischen ... mehr »
Parvis (Benny Radjaipour) wächst als Kind der Millenial-Generation im komfortablen Wohlstand seiner iranischen Einwanderer-Eltern auf. Dem Provinzleben in Hildesheim versucht er durch Popkultur, Grindr-Dates und Raves zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Dealer

Can (Tamer Yigit) ist seit einigen Jahre mit Jale (Idil Üner) zusammen, sie haben eine gemeinsame Tochter. Sie ... mehr »
Can (Tamer Yigit) ist seit einigen Jahre mit Jale (Idil Üner) zusammen, sie haben eine gemeinsame Tochter. Sie selbst sind Kinder türkischer Eltern und leben seit ihrer Geburt in Berlin. Um Geld für seine Familie zu verdienen, ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16

Futuro Beach

Der brasilianische Rettungsschwimmer Donato (Wagner Moura) verliebt sich in den Deutschen Konrad (Clemens ... mehr »
Der brasilianische Rettungsschwimmer Donato (Wagner Moura) verliebt sich in den Deutschen Konrad (Clemens Schick), den er im Meer vor Fortaleza am 'Praia do Futuro' vor dem Ertrinken gerettet hat und folgt ihm blind vor Lust und ... mehr »
Brasilien, Deutschland 2014 | FSK 12

ToY

Liebe hilft Wunden heilen.
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein ... mehr »
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein großes Vermögen, aber auch den einen oder anderen Knacks aus der Vergangenheit vererbt bekommen hat. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Bizarre

Aus dem Nichts taucht der junge Franzose Maurice (Pierre Prieur) plötzlich in Brooklyn auf. Er streift ziellos ... mehr »
Aus dem Nichts taucht der junge Franzose Maurice (Pierre Prieur) plötzlich in Brooklyn auf. Er streift ziellos durch die Straßen, besucht ein Boxstudio, lebt auf der Straße - bis er Kim (Raquel Nave) kennenlernt, die mit ihrer ... mehr »
Frankreich, USA 2015 | FSK 16

Much Loved

Noha (Loubna Abidar), Randa (Asmaa Lazrak) und Soukaina (Halima Karaouane) sind Freundinnen und Kolleginnen. Die ... mehr »
Noha (Loubna Abidar), Randa (Asmaa Lazrak) und Soukaina (Halima Karaouane) sind Freundinnen und Kolleginnen. Die drei Frauen arbeiten als Prostituierte in Marrakech, schlagen sich durch. Sie machen sich gemeinsam für die Nacht ... mehr »
Frankreich, Marokko 2015 | FSK 16