Filme wie Fly Me to the Moon

Filme wie Fly Me to the Moon

Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich

Endlich Frühling! Maja erwacht als Erste aus dem Winterschlaf und ist voller Tatendrang. Doch was tun, wenn der ... mehr »
Endlich Frühling! Maja erwacht als Erste aus dem Winterschlaf und ist voller Tatendrang. Doch was tun, wenn der gesamte Bienenstock noch tief und fest schläft? Zum Glück lässt das große Abenteuer nicht lange auf sich warten. ... mehr »
Australien, Deutschland 2021 | FSK 0

Peterchens Mondfahrt

oder wie Anna und ihr Bruder das Universum retten. Nach der Geschichte von Gerdt von Bassewitz.
Die lebensfrohe Anna trifft eines Nachts auf den sprechenden Maikäfer Sumsemann. Dieser erzählt ihr ... mehr »
Die lebensfrohe Anna trifft eines Nachts auf den sprechenden Maikäfer Sumsemann. Dieser erzählt ihr verzweifelt, dass sein Zuhause, eine wunderschöne Birke mitsamt seines sechsten Beines auf den Mond verbannt wurde. Schuld daran ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 0

Einmal Mond und zurück

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für einen Jungen.
'Einmal Mond und zurück' erzählt die Geschichte von Mike Goldwing, einem 12-jährigen Jungen, der gemeinsam ... mehr »
'Einmal Mond und zurück' erzählt die Geschichte von Mike Goldwing, einem 12-jährigen Jungen, der gemeinsam mit seinen Freunden und der verrückten Hauseidechse Igor leidenschaftlich gerne surft. Und eigentlich wäre die Welt für ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 0

Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele

Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von 'Summtropolis' auf sich ... mehr »
Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von 'Summtropolis' auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Ob diesmal ihr Traum in Erfüllung geht und sie ... mehr »
Australien, Deutschland 2018 | FSK 0

Die Winzlinge 2 - Abenteuer in der Karibik

Bei einem heimlichen Ausflug in die Kastanienfabrik seines Dorfes landet ein unerschrockener junger Marienkäfer ... mehr »
Bei einem heimlichen Ausflug in die Kastanienfabrik seines Dorfes landet ein unerschrockener junger Marienkäfer versehentlich in einer Pappschachtel und wird in die Karibik verschifft. Ohne zu zögern, begibt sich sein Papa auf ... mehr »
China, Frankreich 2018 | FSK 0

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der ... mehr »
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der eine ganze Spielzeuglinie inspiriert hat. Unerwartete Unterstützung auf seinem intergalaktischen Abenteuer bekommt der ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 6

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der ... mehr »
Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der Erde. Das Leben, wie wir es kennen, droht für immer ausgelöscht zu werden. Nur wenige Wochen vor der herannahenden ... mehr »
China, Kanada, USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Das große Krabbeln

Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit ... mehr »
Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit 'Das große Krabbeln' werden kleine Helden nämlich ganz groß! Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0