Filme wie Flipper

Filme wie Flipper

Die Delfinflüsterin

Sie fand ihre Kraft in der Weite des Meeres und tief in sich selbst.
Seit dem Tod ihrer Mutter lebt die 14-jährige Alyssa (Carly Schroeder aus 'Firewall') bei ihrer Großmutter ... mehr »
Seit dem Tod ihrer Mutter lebt die 14-jährige Alyssa (Carly Schroeder aus 'Firewall') bei ihrer Großmutter Lucy (Katharine Ross, 'Die Frauen von Stepford'). Doch als das Mädchen von der Schule fliegt, weiß diese sich nicht mehr ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Der Delfin

Die Geschichte eines Träumers.
Der junge und abenteuerlustige Delfin Daniel wünscht sich nichts sehnlicher als aus der sicheren aber ... mehr »
Der junge und abenteuerlustige Delfin Daniel wünscht sich nichts sehnlicher als aus der sicheren aber langweiligen Lagune, in der er mit seiner Familie lebt, auszubrechen und sein Leben in den Weiten des Ozeans zu genießen. Er ... mehr »
Deutschland, Peru 2009 | FSK 6

Bernie, der Delfin

Ein tierisches Abenteuer für die ganze Familie.
Die aufgeweckten Geschwister Holly (Lola Sultan) und Kevin Ryan (Logan Allen) verbringen jede freie Minute bei ... mehr »
Die aufgeweckten Geschwister Holly (Lola Sultan) und Kevin Ryan (Logan Allen) verbringen jede freie Minute bei den Delfinen im Wasser. Vor allem der schlaue Delfin 'Bernie' ist ihnen besonders ans Herz gewachsen. Doch es droht ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 0

Der geheime Garten

Entfessle deine Phantasie.
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime ... mehr »
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime Garten': Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern wird die in Indien lebende 10-jährige Britin Mary Lennox (Dixie ... mehr »

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6

Bernie, der Delfin 2

Ein Sommer voller Abenteuer.
Bernie, der Delfin ist zurück! Und er hat Verstärkung dabei: das verspielte Delfinweibchen Rascal, der freche ... mehr »
Bernie, der Delfin ist zurück! Und er hat Verstärkung dabei: das verspielte Delfinweibchen Rascal, der freche Papagei Mango und natürlich wieder die Geschwister Kevin (Logan Allen) und Holly Ryan (Lola Sultan). Es wird ein ... mehr »
Kanada, USA 2019 | FSK 0

Emily und der vergessene Zauber

Das große Fantasy-Abenteuer für die ganze Familie.
Eine geheimnisvolle Truhe öffnet Emily (Tipper Seifert-Cleveland) die Tür zu einer magischen Welt. Dort leben ... mehr »
Eine geheimnisvolle Truhe öffnet Emily (Tipper Seifert-Cleveland) die Tür zu einer magischen Welt. Dort leben Feen und niedliche Monster. Aber das verzauberte Land und seine Geschöpfe sind dem Untergang geweiht, weil die Kinder ... mehr »

Boss Baby 2

Schluss mit Kindergarten - Es bleibt in der Familie.
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit ... mehr »
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die 'Baby Corp' mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss ... mehr »
USA 2021 | FSK 6