Lovro Preprotnik Alle Filme mit Lovro Preprotnik

Lovro Preprotnik Alle Filme mit Lovro Preprotnik

McMafia - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Welcome to the franchise.
'McMafia' entwirrt ein komplexes Netz von Verbindungen, das Geldwäscher in Dubai, Cyberkriminelle in Indien, ... mehr »
'McMafia' entwirrt ein komplexes Netz von Verbindungen, das Geldwäscher in Dubai, Cyberkriminelle in Indien, russische Oligarchen in London und Beduinenschmuggler in der Negev-Wüste verbindet. Was als eine Geschichte des ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Prinz Ribbit

Ein Frosch auf Umwegen.
Ribbit ist ein Frosch, der mitten in einer Identitätskrise steckt. Denn er mag kein Wasser und das Hüpfen ... mehr »
Ribbit ist ein Frosch, der mitten in einer Identitätskrise steckt. Denn er mag kein Wasser und das Hüpfen bereitet ihm so gar keinen Spaß. Was ist nur los mit ihm? Langsam wird er immer mehr zum Außenseiter in der Welt der ... mehr »
Malaysia 2014 | FSK 0

Der Delfin

Die Geschichte eines Träumers.
Der junge und abenteuerlustige Delfin Daniel wünscht sich nichts sehnlicher als aus der sicheren aber ... mehr »
Der junge und abenteuerlustige Delfin Daniel wünscht sich nichts sehnlicher als aus der sicheren aber langweiligen Lagune, in der er mit seiner Familie lebt, auszubrechen und sein Leben in den Weiten des Ozeans zu genießen. Er ... mehr »
Deutschland, Peru 2009 | FSK 6