Ähnliche Filme wie Creed 3

Ähnliche Filme wie Creed 3

Big George Foreman

In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen ... mehr »
In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen Goldmedaillien-Gewinner und zum Box-Weltmeister auf. Nach einer Nahtoderfahrung will er mit dem Sport aufhören und als ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Southpaw

Seine Linke ist seine stärkste Waffe.
Den Titel des Boxweltmeisters hat sich Billy Hope (Jake Gyllenhaal) hart von ganz unten erarbeitet, nicht ... mehr »
Den Titel des Boxweltmeisters hat sich Billy Hope (Jake Gyllenhaal) hart von ganz unten erarbeitet, nicht zuletzt dank der unermüdlichen Unterstützung seiner geliebten Frau Maureen (Rachel McAdams), die im Hintergrund die Fäden ... mehr »
USA, Hongkong 2015 | FSK 12

Chuck

Der wahre Rocky
New Jersey in den 70er Jahren. Der Schwergewichtsboxer Chuck 'Der Bluter' Wepner (Liev Schreiber) hat es weit ... mehr »
New Jersey in den 70er Jahren. Der Schwergewichtsboxer Chuck 'Der Bluter' Wepner (Liev Schreiber) hat es weit geschafft. Als er die Chance bekommt, gegen die Legende Muhammad Ali (Pooch Hall) zu boxen, zögert er nicht lange. Chuck ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Journeyman

Matty Burton (Paddy Considine) hat sein Ziel erreicht: er ist amtierender Champion im Halbschwergewicht. Im ... mehr »
Matty Burton (Paddy Considine) hat sein Ziel erreicht: er ist amtierender Champion im Halbschwergewicht. Im Zenit seiner Karriere gilt es nun, das Geld zu verdienen, das ihm und seiner Familie eine sorgenfreie Zukunft bescheren ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Lennox Lewis - The Untold Story

Wahre Größe bedeutet niemals aufzugeben.
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was ... mehr »
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was die Frage aufkommen ließ, ob er sich ganz zurückziehen würde. Am 21. Juni 2003 kehrte er in den Boxring zurück, als ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Price of Glory

Siegen um jeden Preis.
Gewinnen ist alles. Wenn du verlierst, bist du nichts! Nachdem Profiboxer Arturo Ortega (Jimmy Smits) diese ... mehr »
Gewinnen ist alles. Wenn du verlierst, bist du nichts! Nachdem Profiboxer Arturo Ortega (Jimmy Smits) diese Erfahrung selbst machen musste, steckt er nun all seine Hoffnungen und Träume in seine Söhne Sonny (Jon Seda), Jimmy ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals ... mehr »
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals Boxweltmeister im Schwergewicht. Doch sein größter Kampf steht gerade erst bevor. Nachdem er sich öffentlich zum Islam bekannt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Was, du willst nicht?

Boxermilieu - einmal anders gesehen. Mit den Weltstars Barbra Streisand und Ryan O'Neal. Wie es dazu kam? Nun, ... mehr »
Boxermilieu - einmal anders gesehen. Mit den Weltstars Barbra Streisand und Ryan O'Neal. Wie es dazu kam? Nun, eigentlich war diese Hillary Kramer erfolgreiche Chefin eines Duftwasser-Unternehmens. Als aber ihr Ex-Ehemann Paul Sand ... mehr »
USA 1979 | FSK 12