Filme wie Felix der Kater rettet Weihnachten

Filme wie Felix der Kater rettet Weihnachten

Garfield - Fette Ferien

Garfield und die Pirateninsel - Garfield macht Ferien - Alle Jahre wieder
3 tierisch gute Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield und die Pirateninsel' gehen Garfield ... mehr »
3 tierisch gute Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield und die Pirateninsel' gehen Garfield und Odie als Piraten verkleidet auf Beutezug. Doch die geplante Süßigkeitenorgie endet in einem düsteren Haus, mit ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Tom & Jerry - Spaß im Winter

Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür - kein Grund für Tom und Jerry, das Kriegsbeil zu begraben ... mehr »
2004 | Kids, Animation
Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür - kein Grund für Tom und Jerry, das Kriegsbeil zu begraben und Frieden zu schließen. In sieben Episoden führen sich der pfiffige Mäuserich und der faule Kater gegenseitig aus ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Pettersson und Findus 2

Das schönste Weihnachten überhaupt
Pettersson und Findus sind zwei Tage vor Weihnachten auf ihrem kleinen Hof komplett eingeschneit. Nichts ist ... mehr »
Pettersson und Findus sind zwei Tage vor Weihnachten auf ihrem kleinen Hof komplett eingeschneit. Nichts ist mehr zu essen im Haus und der Weihnachtsbaum, den sie im Wald schlagen wollten, fehlt auch noch. Der kleine Kater hat ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Tom & Jerry - Der Film

Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! ... mehr »
Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! Das legendäre Katz-und-Maus-Duo muss der kleinen Robyn Starling helfen: Sie ist von zu Hause ausgerissen und sucht ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Aristocats

Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der ... mehr »
Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der bezaubernden Katzendame Duchesse - und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ... mehr »
USA 1970 | FSK 0

Artige Katzen

Die Urlaubszeit hatte begonnen. Jeder der nur konnte, flüchtete aus der stickigen Stadt und verbrachte die ... mehr »
2001 | Kids, Animation
Die Urlaubszeit hatte begonnen. Jeder der nur konnte, flüchtete aus der stickigen Stadt und verbrachte die heissesten Wochen des Jahres auf dem Land. So auch Mrs. McDonald mit ihren drei Katzen, der Katzenmutter Laureen und ihren ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Die Nussknacker-Bande & Stille Nacht, heilige Nacht

Buster & Chauncey und die Geschichte des Weihnachtsliedes
Marie findet sich in einer Märchenwelt wieder. Zusammen mit dem Nussknacker muss sie den Stern für den ... mehr »
1999 | Kids, Animation
Marie findet sich in einer Märchenwelt wieder. Zusammen mit dem Nussknacker muss sie den Stern für den Weihnachtsbaum wiederfinden, den der Mäusekönig gestohlen hat. In 'Stille Nacht, heilige Nacht' werden zwei Mäuse als ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Mirakulus und Supermaus

Mirakulus und Supermaus erleben zusammen die folgenden Abenteuer: 01. Der gestohlene Käse 02. Die ... mehr »
Mirakulus und Supermaus erleben zusammen die folgenden Abenteuer: 01. Der gestohlene Käse 02. Die unsichtbaren Diebe 03. Sabotage im Zirkus 04. Der Doppelgänger 05. Die große Party 06. Die Lachgasopfer 07. Die ... mehr »
USA 1960 | FSK 0