Filme wie Garfield - Fette Ferien

Filme wie Garfield - Fette Ferien

Felix der Kater rettet Weihnachten

Felix der Kater und sein bester Freund Pointdexter sind beunruhigt. Kurz vor Weihnachten schneit es so stark wie ... mehr »
Felix der Kater und sein bester Freund Pointdexter sind beunruhigt. Kurz vor Weihnachten schneit es so stark wie noch nie. Alle haben die Befürchtung, dass es so sehr schneit, dass der Weihnachtsmann keine Geschenke bringen kann. ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Petzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Alle winterlich-weihnachtlichen Abenteuer auf einer DVD!
Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und ... mehr »
Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und liebevoll animiert erleben Petzi, Pingu, Pelle und der Seebär auf dieser exklusiv zusammengestellten DVD sieben ... mehr »
Deutschland, Dänemark 1997 | FSK 0

Die einzig wahre und wunderbare Geschichte von Santa Claus

Das Märchen vom Weihnachtsmann.
Es war einmal an einem Weihnachtsabend. So fangen alle Märchen an, aber dies hier ist die einzig wahre und ... mehr »
Es war einmal an einem Weihnachtsabend. So fangen alle Märchen an, aber dies hier ist die einzig wahre und wunderbare Geschichte von Santa Claus, dem Elfenkind Clement und einem grossen Wunsch! Nicholas Claus ist ein lustiger alter ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Mickys turbulente Weihnachtszeit

Weihnachten wie nie zuvor!
Brandneue Weihnachtsabenteuer mit Disneys beliebtesten Stars in neuartiger Animation. Voller Wärme wird ... mehr »
Brandneue Weihnachtsabenteuer mit Disneys beliebtesten Stars in neuartiger Animation. Voller Wärme wird erzählt, was Micky, Donald, Goofy und Co. in der schönsten Zeit des Jahres erleben - und alle feiern mit! Bei dem Versuch, ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Winter Wunderland

Das ist Winterspaß pur: Die schönsten Ausschnitte aus den beliebtesten Weihnachts- und Winterfilmen von Disney ... mehr »
Das ist Winterspaß pur: Die schönsten Ausschnitte aus den beliebtesten Weihnachts- und Winterfilmen von Disney sind erstmals exklusiv in dieser Sammlung zusammengefasst! Micky, Donald, Bambi und viele andere bringen mit ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Tom & Jerry - Spaß im Winter

Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür - kein Grund für Tom und Jerry, das Kriegsbeil zu begraben ... mehr »
2004 | Kids, Animation
Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür - kein Grund für Tom und Jerry, das Kriegsbeil zu begraben und Frieden zu schließen. In sieben Episoden führen sich der pfiffige Mäuserich und der faule Kater gegenseitig aus ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Pettersson und Findus 2

Das schönste Weihnachten überhaupt
Pettersson und Findus sind zwei Tage vor Weihnachten auf ihrem kleinen Hof komplett eingeschneit. Nichts ist ... mehr »
Pettersson und Findus sind zwei Tage vor Weihnachten auf ihrem kleinen Hof komplett eingeschneit. Nichts ist mehr zu essen im Haus und der Weihnachtsbaum, den sie im Wald schlagen wollten, fehlt auch noch. Der kleine Kater hat ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0