Filme wie Artige Katzen

Filme wie Artige Katzen

Tom & Jerry - Der Film

Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! ... mehr »
Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! Das legendäre Katz-und-Maus-Duo muss der kleinen Robyn Starling helfen: Sie ist von zu Hause ausgerissen und sucht ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Aristocats

Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der ... mehr »
Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der bezaubernden Katzendame Duchesse - und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ... mehr »
USA 1970 | FSK 0

Mirakulus und Supermaus

Mirakulus und Supermaus erleben zusammen die folgenden Abenteuer: 01. Der gestohlene Käse 02. Die ... mehr »
Mirakulus und Supermaus erleben zusammen die folgenden Abenteuer: 01. Der gestohlene Käse 02. Die unsichtbaren Diebe 03. Sabotage im Zirkus 04. Der Doppelgänger 05. Die große Party 06. Die Lachgasopfer 07. Die ... mehr »
USA 1960 | FSK 0

Rock a Doodle

Diesen Hahn hält niemand auf!
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit ... mehr »
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit seiner schmetternden Stimme die Farm auf und lockt, so macht er wenigstens alle glauben, die Sonne hervor. Als er eines ... mehr »
USA, Irland 1991 | FSK 0

Katzen

Die Zeichentrick-Abenteuer der 'Katzen' mit diesen 9 Episoden: 01. Die Geschichte zweier Katzen 02. ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Die Zeichentrick-Abenteuer der 'Katzen' mit diesen 9 Episoden: 01. Die Geschichte zweier Katzen 02. Katzenkonzert 03. Afrikanische Großwildjagd 04. Pussy kriegt einen Tritt 05. Die Katze und die Maus 06. Katzen fangen alles ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Der gestiefelte Kater

Der jüngste Sohn des verstorbenen Müllers sitzt traurig vor seiner Hütte. Während seine Brüder die Mühle ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Der jüngste Sohn des verstorbenen Müllers sitzt traurig vor seiner Hütte. Während seine Brüder die Mühle und den Esel geerbt haben, muss er sich mit einem alten Kater zufrieden geben. Noch weiss er nicht, dass es sich um einen ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Simsala Grimm 5 - Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater & Brüderchen und Schwesterchen
Geschichte 1 'Der gestiefelte Kater': Ein Kater als königlicher Hoflieferant? Eine seltsame Vorstellung. Auch ... mehr »
1999 | Kids, Animation
Geschichte 1 'Der gestiefelte Kater': Ein Kater als königlicher Hoflieferant? Eine seltsame Vorstellung. Auch Yoyo und Doc Croc haben so ihre Zweifel, doch mit Stiefeln, Federhut und aufrechtem Gang macht das Kätzchen bei Hofe so ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Der gestiefelte Kater - Platinum Edition

Alles was der junge Carabas von seinem Vater erbt ist eine Katze während seine Brüder die Mühle und den Esel ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Alles was der junge Carabas von seinem Vater erbt ist eine Katze während seine Brüder die Mühle und den Esel erhalten. Enttäuscht macht sich Carabas auf, um in der Ferne sein Glück zu finden und staunt nicht schlecht, als der ... mehr »
USA 2003 | FSK 0