Filme wie Faszination Galapagos - Südamerika

Filme wie Faszination Galapagos - Südamerika

Naturwunder Galapagos

Inseln, die die Welt veränderten.
Als die vulkanischen Galápagos Inseln vor rund 3 Millionen Jahren aus dem Meer wuchsen, war dies der Beginn der ... mehr »
Als die vulkanischen Galápagos Inseln vor rund 3 Millionen Jahren aus dem Meer wuchsen, war dies der Beginn der Entstehung eines bis heute einzigartigen Naturparadieses. Durch die isolierte Lage rund 1000 Kilometer vor der ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Galapagos

Das letzte Tierparadies auf Erden.
Große Menschenströme schaffen es nicht auf den Galápagos-Archipel, zu abgelegen sind die Inseln im Pazifik. ... mehr »
Große Menschenströme schaffen es nicht auf den Galápagos-Archipel, zu abgelegen sind die Inseln im Pazifik. Doch diejenigen, die den weiten Weg wagen, können in unberührter Natur schwelgen, Leguane, Delfine, mächtige ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Expeditionen ins Tierreich - Wildes Mallorca

Mallorca steht für Sommer, Sonne, Strand und Meer - doch die wilde Seite der Touristeninsel kennen nur Wenige. ... mehr »
Mallorca steht für Sommer, Sonne, Strand und Meer - doch die wilde Seite der Touristeninsel kennen nur Wenige. Etwa das Reich der seltenen Mönchsgeier im Bergmassiv der Tramuntana. In über 1.000 Metern Höhe in den Bergen des ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Expedition Neuguinea

Eine geheimnisvolle fremde Welt.
Sie ist einer der größten Inseln unserer Erde und vielleicht die geheimnisvollste: Auf Neuguinea haben ... mehr »
Sie ist einer der größten Inseln unserer Erde und vielleicht die geheimnisvollste: Auf Neuguinea haben mächtige Vulkane Gebirgsketten und zerklüftete Täler geschaffen. Bis heute existieren in Papua-Neuguinea Urwälder, die noch ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 0

360° Geo Reportage - Geheimnisvolle Inseln

Von St. Helena im Atlantik bis nach Miyako, der Insel des ewigen Lebens. Eine Weltreise zu Orten, von denen kaum ... mehr »
Von St. Helena im Atlantik bis nach Miyako, der Insel des ewigen Lebens. Eine Weltreise zu Orten, von denen kaum ein Mensch zuvor gehört hat. Es gibt Inseln, von denen kaum ein Mensch jemals zuvor gehört hat. Begibt man sich ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Gottes wilde Schöpfung - Erde

Faszinierende Naturdokumentation, die die wunderbare Schöpfung Gottes feiert.
Ein Biologe, der daran glaubt, dass Gott diese Welt, und alles was darin ist, geschaffen hat? Viele ... mehr »
Ein Biologe, der daran glaubt, dass Gott diese Welt, und alles was darin ist, geschaffen hat? Viele Wissenschaftler würden so jemanden verlachen und abwinken. Doch Dr. Gordon Wilson ist ernst zu nehmen. Er hat Sachverstand, ist ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Tagebuch einer Biene

Ein beflügelndes Erlebnis für die ganze Familie!
In 'Tagebuch einer Biene' erlauben neueste, faszinierende Makro-Kameratechnologie und CGI-Techniken eine ... mehr »
In 'Tagebuch einer Biene' erlauben neueste, faszinierende Makro-Kameratechnologie und CGI-Techniken eine dramatische Bildsprache und Dramaturgie, die ganz neue Einblicke in die Welt der Bienen gibt, ohne dabei unwissenschaftlich zu ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Der Schneeleopard

Im Herzen des tibetischen Hochlands begibt sich Natur- und Wildlife-Fotograf Vincent Munier zusammen mit dem ... mehr »
Im Herzen des tibetischen Hochlands begibt sich Natur- und Wildlife-Fotograf Vincent Munier zusammen mit dem Schriftsteller Sylvain Tesson auf die Suche nach dem Schneeleoparden. Nur noch wenige Exemplare der gefährdeten und ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0