Richard Wollocombe Alle Filme mit Richard Wollocombe

Richard Wollocombe Alle Filme mit Richard Wollocombe

Naturwunder Galapagos

Inseln, die die Welt veränderten.
Als die vulkanischen Galápagos Inseln vor rund 3 Millionen Jahren aus dem Meer wuchsen, war dies der Beginn der ... mehr »
Als die vulkanischen Galápagos Inseln vor rund 3 Millionen Jahren aus dem Meer wuchsen, war dies der Beginn der Entstehung eines bis heute einzigartigen Naturparadieses. Durch die isolierte Lage rund 1000 Kilometer vor der ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Die Südsee

Die Faszination der Südsee ist auch 230 Jahre nach James Cooks Entdeckungsreisen ungebrochen. Und doch ist ... mehr »
Die Faszination der Südsee ist auch 230 Jahre nach James Cooks Entdeckungsreisen ungebrochen. Und doch ist dieser gigantische Teil unseres Planeten bis heute kaum bekannt. Denn der Pazifik hat mehr zu bieten als palmengesäumte ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 0