Filme wie Entdecker der Wellness

Filme wie Entdecker der Wellness

Ayurveda - Art of Being

Das Wissen vom Heilen.
Krankheiten entstehen, wenn Lebensenergien aus dem Gleichgewicht geraten. Diese Annahme ist Grundlage von ... mehr »
Krankheiten entstehen, wenn Lebensenergien aus dem Gleichgewicht geraten. Diese Annahme ist Grundlage von 'Ayurveda', der ältesten ganzheitlichen Heilkunst der Erde. Die Genesung gelingt nur, wenn das Gleichgewicht zwischen Körper ... mehr »
Deutschland, Indien 2001 | FSK 6

Eingeimpft

Familie mit Nebenwirkungen.
Ein Kind kommt zur Welt. Die glücklichen Eltern, Jessica und David, begrüßen ihre Tochter Zaria mit ... mehr »
Ein Kind kommt zur Welt. Die glücklichen Eltern, Jessica und David, begrüßen ihre Tochter Zaria mit liebevoller Zuwendung und sie entwickelt sich prächtig. Doch schon nach wenigen Wochen wird die familiäre Idylle gestört: Das ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Anti Aging

Mehr Lust am Leben - besser aussehen, schneller denken, gesund bleiben.
Gut aussehen, jung und gesund bleiben, Spaß am Sex: Wer will das nicht? Polyband zeigt, dass Lebensqualität ... mehr »
Gut aussehen, jung und gesund bleiben, Spaß am Sex: Wer will das nicht? Polyband zeigt, dass Lebensqualität kein Zufall sein muss, wenn man älter wird. Anti-Aging - Mehr Lust am Leben informiert über die neuesten ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

BamS Wellness - Gesund abnehmen

Gezielte Übungen für gesundes Abnehmen kombiniert mit Entspannungs- & Ernährungstipps. Wir alle nehmen aus ... mehr »
2009 | Ratgeber | Dr. Ali
Gezielte Übungen für gesundes Abnehmen kombiniert mit Entspannungs- & Ernährungstipps. Wir alle nehmen aus unterschiedlichen Gründen zu. Auf dieser bahnbrechenden DVD von Englands führenden Gesundheitsexperten für Integrierte ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Stretching für Anfänger

Die besten Dehnübungen gegen Verspanntheit und Stress
"Stretching für Anfänger" ist eine Wohltat für den gesamten Körper! Die einfachen, aber gezielten ... mehr »
"Stretching für Anfänger" ist eine Wohltat für den gesamten Körper! Die einfachen, aber gezielten Dehnübungen verbessern die körperliche Beweglichkeit, lösen Verspannungen und beugen Fehlhaltungen vor. Sie lindern ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
In der Folge eines Prozesses, den zwei übergewichtige US-Teenager gegen den Fast-Food-Konzern 'McDonald's' ... mehr »
In der Folge eines Prozesses, den zwei übergewichtige US-Teenager gegen den Fast-Food-Konzern 'McDonald's' führen, nimmt der Filmemacher Morgan Spurlock die Firmenthese, nach der man bei 'McDonald's' durchaus vollwertig speisen ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Hans im Glück - Drei Versuche, das Rauchen loszuwerden

Von einem, der auszog, das Rauchen loszuwerden.
Die Geschichte von einem, der auszieht, das Rauchen loszuwerden: Dazu unternimmt er einen Fußmarsch von ... mehr »
Die Geschichte von einem, der auszieht, das Rauchen loszuwerden: Dazu unternimmt er einen Fußmarsch von Zürich, seinem jetzigen Wohnort, nach St. Gallen, der Stadt, wo er aufgewachsen ist. Er hat sich vorgenommen, diese Strecke - ... mehr »
Schweiz 2003 | FSK 0

Journeys With Tibetan Medicine

Wie die tibetische Medizin in den Westen kam - Die Geschichte der Badmayev Familie
'Journeys With Tibetan Medicine' erzählt die dramatische Geschichte einer Familie tibetischer Ärzte aus ... mehr »
'Journeys With Tibetan Medicine' erzählt die dramatische Geschichte einer Familie tibetischer Ärzte aus Burjatien/Sibirien. Die Badmayevs brachten die tibetische Medizin in den Westen: nach St. Petersburg, Polen, in die Schweiz ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0