Filme wie Ellen Calling

Filme wie Ellen Calling

Nightmare on Left Bank

Sometimes the truth is better left unsaid.
Durch einen Schicksalsschlag wird Marie (Eline Kuppens), eine ehrgeizige Sportlerin, an den verhängnisvollsten ... mehr »
Durch einen Schicksalsschlag wird Marie (Eline Kuppens), eine ehrgeizige Sportlerin, an den verhängnisvollsten Wendepunkt ihres Lebens geführt. Eine plötzliche, mysteriöse Krankheit zwingt die junge Frau in die Knie und ... mehr »
Belgien 2008 | FSK 16

Der Bodyguard - Sein letzter Auftrag

Seine blutigen Kampfeinsätze in Afghanistan haben bei Kriegsveteran Vincent Loreau (Matthias Schoenaerts) ... mehr »
Seine blutigen Kampfeinsätze in Afghanistan haben bei Kriegsveteran Vincent Loreau (Matthias Schoenaerts) unauslöschliche Spuren hinterlassen. Der Elitesoldat leidet unter post-traumatischen Stress, der ihn mit Angstzuständen und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 16

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen ... mehr »
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen Geheimdienst, bei dem sie eine Ausbildung als Killerin erhält - doch schon ihr erster Auftrag, die Verfolgung eines ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The 100 Candles Game

Eine Gruppe Freunde stellt sich ihren größten Ängsten in einem unheimlichen Spiel. Innerhalb eines Zirkels ... mehr »
Eine Gruppe Freunde stellt sich ihren größten Ängsten in einem unheimlichen Spiel. Innerhalb eines Zirkels aus 100 Kerzen muss jeder eine von ihnen in die Hand nehmen und die schlimmste Gruselstory erzählen, die er kennt. Dann ... mehr »
Neuseeland, Argentinien 2020 | FSK 16

Bad Candy

Halloween in 'New Salem': Die beiden Radio-DJs Paul (Zach Galligan) und Chilly Billy (Corey Taylor) sorgen bei ... mehr »
Halloween in 'New Salem': Die beiden Radio-DJs Paul (Zach Galligan) und Chilly Billy (Corey Taylor) sorgen bei ihren Zuhören mit lokalen Mythen und Gruselgeschichten für Gänsehaut. Unheimliche Clowns, Zeichnungen, die zum Leben ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Justine

Justine (Tallulah Haddon) ist eine junge Frau mit einer ausgeprägten Intelligenz, aber einem ebenso starken ... mehr »
Justine (Tallulah Haddon) ist eine junge Frau mit einer ausgeprägten Intelligenz, aber einem ebenso starken Hang zur Selbstzerstörung. Zusammen mit ihrem einzigen Freund Peach (Xavien Russell) findet sie sich in einer Welt wieder, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Nichts - Was im Leben wichtig ist

Nach dem Bestseller von Janne Teller.
Pierre Anthon (Harald Kaiser Hermann) und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er ... mehr »
Pierre Anthon (Harald Kaiser Hermann) und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er erklärt, dass nichts im Leben eine Bedeutung hat. Er verlässt die Schule und setzt sich auf einen Baum, von dem er ... mehr »
Dänemark, Deutschland 2022 | FSK 16

The Red Book Ritual

Die drei Freunde Bea (Valeria San Martin), Sophia (Marlene Pedersen Chauviere) und Justin (Agustin Olcese) ... mehr »
Die drei Freunde Bea (Valeria San Martin), Sophia (Marlene Pedersen Chauviere) und Justin (Agustin Olcese) treffen sich in einer alten, verlassenen Villa, um dort ein mysteriöses Spiel zu spielen, bei dem sie sich gegenseitig ... mehr »
Neuseeland, Argentinien 2022 | FSK 16