Manou Kersting Alle Filme mit Manou Kersting

Manou Kersting Alle Filme mit Manou Kersting

The Bouncer

Um seine achtjährige Tochter versorgen zu können schlägt sich Ex-Bodyguard Lukas (Jean-Claude Van Damme) als ... mehr »
Um seine achtjährige Tochter versorgen zu können schlägt sich Ex-Bodyguard Lukas (Jean-Claude Van Damme) als Türsteher eines Nachtclubs durch. An einem belebten Freitagabend macht dort ein pöbelnder Gast Probleme. Lukas ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 16

Baptiste - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer überstandener Gehirn-OP behauptet Julien Baptiste (Tchéky Karyo), er sei nicht mehr der Mann, der er einmal war. Sein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Finn und die Magie der Musik

Der neunjährige Finn (Mels van der Hoeven) lebt mit seinem Vater auf dem Land. Er spielt Fußball mit seinem ... mehr »
Der neunjährige Finn (Mels van der Hoeven) lebt mit seinem Vater auf dem Land. Er spielt Fußball mit seinem besten Freund Erik. Finn würde gerne Musik machen, aber sein Vater möchte, dass er Fußball spielt, so wie alle anderen ... mehr »
Belgien, Niederlande 2013 | FSK 0

Nightmare on Left Bank

Sometimes the truth is better left unsaid.
Durch einen Schicksalsschlag wird Marie (Eline Kuppens), eine ehrgeizige Sportlerin, an den verhängnisvollsten ... mehr »
Durch einen Schicksalsschlag wird Marie (Eline Kuppens), eine ehrgeizige Sportlerin, an den verhängnisvollsten Wendepunkt ihres Lebens geführt. Eine plötzliche, mysteriöse Krankheit zwingt die junge Frau in die Knie und ... mehr »
Belgien 2008 | FSK 16

Ellen Calling

Nachricht vom Schicksal
Fünf Menschen verlieren durch schicksalhafte Unfälle die Liebe zum Leben. Ein DJ verliert sein Gehör, ein ... mehr »
Fünf Menschen verlieren durch schicksalhafte Unfälle die Liebe zum Leben. Ein DJ verliert sein Gehör, ein Parfumeur seinen Geruchsinn - alle verlieren jeweils das, was ihnen Sinn im Leben gibt - so auch Sam (Gert Portael), die ... mehr »