Filme wie El Cid - Die Legende

Filme wie El Cid - Die Legende

Donkey Schott

Lassen Sie sich die wahre Geschichte 'Don Quijote' erzählen und zwar von Rucio, dem abenteuerlichen, mutigen ... mehr »
Lassen Sie sich die wahre Geschichte 'Don Quijote' erzählen und zwar von Rucio, dem abenteuerlichen, mutigen und schelmischen Esel aus Kastilien. Rucio freut sich auf ein großes, grenzenloses Abenteuer und zögert daher keine ... mehr »
Spanien, Italien 2007 | FSK 0

Zeichentrickfilm Zauberwelten - Tristan & Isolde

Im Land der Riesen und Feen
Der mutige Ritter Tristan und die Prinzessin Isolde verlieben sich ineinander. Doch auf Harmonie dürfen sich ... mehr »
Der mutige Ritter Tristan und die Prinzessin Isolde verlieben sich ineinander. Doch auf Harmonie dürfen sich die beiden keine Hoffnung machen, denn dem bösen Baron Ganelon ist die Liebe ein Dorn im Auge. Tristan und Isolde können ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2002 | FSK 6

Sword of Vengeance

Schwert der Rache
England, 11. Jahrhundert. Nach Jahren der Gefangenschaft kehrt ein normannischer Prinz (Stanley Weber) in seine ... mehr »
England, 11. Jahrhundert. Nach Jahren der Gefangenschaft kehrt ein normannischer Prinz (Stanley Weber) in seine Heimat zurück. Das Land ist verwüstet und sein Volk wurde brutal abgeschlachtet. Auch sein Vater fiel dem blutigen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Ritter Trenk

Die Familie des Bauernjungen Trenk Tausendschlag steht im Dienste des unbarmherzigen Ritters und Lehnsherrn ... mehr »
Die Familie des Bauernjungen Trenk Tausendschlag steht im Dienste des unbarmherzigen Ritters und Lehnsherrn Wertolt. Als eines Tages sein Vater zu Unrecht in den Kerker geworfen wird, zieht Trenk aus, Ritter zu werden. Mit Hilfe ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Ritter Rost 2

Das Schrottkomplott
Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und ... mehr »
Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos. Der König tobt und schickt die Ritter allesamt zum Teufel. Während Burgfräulein ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

The Conqueror

Angst wird herrschen
Es ist das Jahr 1066 und Wilhelm, der Herzog der Normandie, ist auf einem Feldzug, um England einzunehmen und ... mehr »
Es ist das Jahr 1066 und Wilhelm, der Herzog der Normandie, ist auf einem Feldzug, um England einzunehmen und somit den Machtanspruch seines Heimatlandes durchzusetzen. Doch der Sieg ist keineswegs gewiss und so begibt sich der ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Wo ist Anne Frank

Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und ... mehr »
Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und schreibt ihr über zwei Jahre lang. Im Film erwacht Kitty in Amsterdam zum Leben und macht sich auf die Suche nach Anne ... mehr »

Das Schwert von Camelot

Der junge König Artus ruft seine besten und tapfersten Ritter zusammen, die Ritter der Tafelrunde. Gemeinsam ... mehr »
Der junge König Artus ruft seine besten und tapfersten Ritter zusammen, die Ritter der Tafelrunde. Gemeinsam mit Merlin, dem größten Zauberer seiner Zeit, wollen sie sich auf die Suche nach dem heiligen Gral begeben. Doch auch ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0