Filme wie Ein Sommersandtraum

Filme wie Ein Sommersandtraum

Mit dem Herz durch die Wand

Sie ist Pianistin, er will seine Ruhe. Beide sind neuerdings Nachbarn und die Wand zwischen ihren Apartments ist ... mehr »
Sie ist Pianistin, er will seine Ruhe. Beide sind neuerdings Nachbarn und die Wand zwischen ihren Apartments ist so dünn, dass man jedes Geräusch hören kann. Als das Mauerblümchen Madame frisch in ihre neue Wohnung einzieht, ist ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Bettgeflüster

Brad Allen (Rock Hudson) ist der sprichwörtliche Junggeselle - er verdient als erfolgreicher Liederschreiber ... mehr »
Brad Allen (Rock Hudson) ist der sprichwörtliche Junggeselle - er verdient als erfolgreicher Liederschreiber sein Geld und ist obendrein ein hemmungsloser Playboy. Jan Morrow (Doris Day) hingegen ist eine angesehene ... mehr »
USA 1959 | FSK 6

Good Woman

Ein Sommer in Amalfi - Nach einem Roman von Oscar Wilde.
'Good Woman - Ein Sommer in Amalfi' ist eine romantische Komödie, die in den 30er Jahren an der italienischen ... mehr »
'Good Woman - Ein Sommer in Amalfi' ist eine romantische Komödie, die in den 30er Jahren an der italienischen Amalfiküste spielt. Der Film basiert auf Oscar Wildes 'Lady Windemere's Fan' und erzählt die Geschichte eines jungen ... mehr »

Mr. Hoppys Geheimnis

Nach dem Weltbestseller 'Ottos Geheimnis' von Roald Dahl.
Mr. Hoppy (Dustin Hoffman) ist ein kleiner stiller Herr mit einer großen Leidenschaft. Er liebt die ... mehr »
Mr. Hoppy (Dustin Hoffman) ist ein kleiner stiller Herr mit einer großen Leidenschaft. Er liebt die lebenslustige Mrs. Silver (Judi Dench). Am liebsten würde er sie einfach heiraten. Aber die Begegnungen mit Mrs. Silver ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

Mein Liebhaber, der Esel & ich

Die ambitionierte Lehrerin Antoinette Lapouge (Laure Calamy) freut sich auf den seit langem geplanten Urlaub mit ... mehr »
Die ambitionierte Lehrerin Antoinette Lapouge (Laure Calamy) freut sich auf den seit langem geplanten Urlaub mit ihrem heimlichen Geliebten Vladimir Loubier (Benjamin Lavernhe), dem attraktiven aber verheirateten Vater einer ihrer ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 6

Liebe ohne Grenzen

Eine wunderbare Liebeskomödie!
Die Geschwister Eva (Yolanthe Cabau), Lieke (Abbey Hoes) und Maarten (Jim Bakkum) haben es nicht leicht. Der ... mehr »
Die Geschwister Eva (Yolanthe Cabau), Lieke (Abbey Hoes) und Maarten (Jim Bakkum) haben es nicht leicht. Der verheiratete Maarten verliebt sich in seinen besten Freund und weiß nicht, wie er dies seiner Frau gestehen soll, während ... mehr »
Niederlande 2021 | FSK 6

Maria träumt

Oder: Die Kunst des Neuanfangs.
Maria Rodrigues (Karin Viard) hat in ihrer Arbeit als Reinigungskraft ihre Berufung gefunden. Sie ist ... mehr »
Maria Rodrigues (Karin Viard) hat in ihrer Arbeit als Reinigungskraft ihre Berufung gefunden. Sie ist gründlich, gewissenhaft und hingebungsvoll, nur manchmal etwas ungeschickt. Nebenbei geht sie noch einer anderen Leidenschaft ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 6

Du neben mir

Riskiere alles... für die Liebe. Nach dem internationalen Bestseller von Nicola Yoon.
Was wäre, wenn du in der Außenwelt nichts anfassen könntest? Wenn du nie frische Luft atmen, nie die Wärme ... mehr »
Was wäre, wenn du in der Außenwelt nichts anfassen könntest? Wenn du nie frische Luft atmen, nie die Wärme der Sonne auf dem Gesicht spüren und niemals den Nachbarsjunge küssen dürftest? Erlebe in 'Du neben mir' (2017) die ... mehr »
USA 2017 | FSK 6