Filme wie Ein lasterhafter Sommer - Die heiße Liebe eines Sommers

Filme wie Ein lasterhafter Sommer - Die heiße Liebe eines Sommers

Sommer 85

Ein heißer Sommer in der Normandie, 1985. Der 16-jährige Alexis (Félix Lefebvre) verbringt die Ferien ... mehr »
Ein heißer Sommer in der Normandie, 1985. Der 16-jährige Alexis (Félix Lefebvre) verbringt die Ferien gemeinsam mit seinen Eltern in einem kleinen malerischen Örtchen an der Küste. Als ihn eines Tages ein überraschend ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 12

Bonjour Tristesse

Nach dem Roman von Françoise Sagan.
Die leichtfertige 17-jährige Tochter Cecile (Jean Seberg) des reichen Witwers und Playboys Raymond (David ... mehr »
Die leichtfertige 17-jährige Tochter Cecile (Jean Seberg) des reichen Witwers und Playboys Raymond (David Niven) möchte mit allen Mitteln die Heirat ihres Vaters mit seiner Jugendfreundin Anne Larson (Deborah Kerr) verhindern. Sie ... mehr »
Großbritannien, USA 1958 | FSK 18

Tini - Violettas Zukunft

Der Violetta Kinofilm
Nach einer erfolgreichen, aber kräftezehrenden Welttournee kehrt Violetta Castillo (Martina Stoessel) als neuer ... mehr »
Nach einer erfolgreichen, aber kräftezehrenden Welttournee kehrt Violetta Castillo (Martina Stoessel) als neuer Star am Musikhimmel nach Hause zurück. Doch anstatt endlich Zeit mit Freunden und Familie verbringen zu können, ... mehr »
Argentinien, Italien, Spanien 2016 | FSK 0

Ein leichtes Mädchen

In 'Ein leichtes Mädchen' (2019) erzählt Rebecca Zlotowski die Geschichte von Naïma (Mina Farid), einem ... mehr »
In 'Ein leichtes Mädchen' (2019) erzählt Rebecca Zlotowski die Geschichte von Naïma (Mina Farid), einem 16-jährigen Mädchen, das in Cannes lebt und sich ganz dem Sommergefühl hingibt. Doch dann erscheint ihre Cousine Sofia ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Sam (Sonny Coops van Utteren) verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel ... mehr »
Sam (Sonny Coops van Utteren) verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel 'Terschelling' und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2019 | FSK 0

Everything is Free

Der junge Maler Ivan (Brian Jordan Alvarez) lebt und arbeitet in einer malerischen Küstenstadt im sonnigen ... mehr »
Der junge Maler Ivan (Brian Jordan Alvarez) lebt und arbeitet in einer malerischen Küstenstadt im sonnigen Kolumbien, einem der schönsten Flecken der Erde. Grund genug für seinen besten Freund und ehemaligen Mitbewohner Christian ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Hot Summer Nights

Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in 'Cape Cod'. So hatte sich der 17-jährige Daniel ... mehr »
Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in 'Cape Cod'. So hatte sich der 17-jährige Daniel (Timothée Chalamet) seine Ferien nicht vorgestellt. Es fällt ihm nicht leicht, Anschluss zu finden bei all den reichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Horseplay

Hochsommer in Argentinien. Eine Gruppe von Kumpels trifft sich in einer Villa, um für ein paar Tage das ... mehr »
Hochsommer in Argentinien. Eine Gruppe von Kumpels trifft sich in einer Villa, um für ein paar Tage das Nichtstun zu genießen. Die jungen Männer liegen in der Sonne, kühlen sich im Pool ab, trinken Bier, albern herum. Und sie ... mehr »
Argentinien 2022 | FSK 18