Filme wie Dragon Fighter

Filme wie Dragon Fighter

African Kung-Fu Nazis

Er ist wieder da! Wie jeder weiß, hat sich Adolf Hitler nach Kriegsende per U-Boot an die Küste Ghanas in ... mehr »
Er ist wieder da! Wie jeder weiß, hat sich Adolf Hitler nach Kriegsende per U-Boot an die Küste Ghanas in Westafrika retten können. Mit seinen ergebenen Handlangern, dem japanischen Oberbefehlshaber Hideki Tojo, und 'Horse-Man' ... mehr »
Deutschland, Japan, Ghana 2019 | FSK 18

The Paper Tigers

Längst vergessen sind die glorreichen Tage der 'Three Tigers', von deren erstaunlichen Kung-Fu-Künsten einst ... mehr »
Längst vergessen sind die glorreichen Tage der 'Three Tigers', von deren erstaunlichen Kung-Fu-Künsten einst die ganze Welt sprach. Scheidungsprobleme, Gelenkschmerzen und Übergewicht bestimmen mittlerweile den Alltag von Danny ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von ... mehr »
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12

Tai-Chi - Tai Chi Master

Im Tempel der Shaolin erlernt Junbao (Jet Li) die hohe Kunst des 'Kung Fu'. Sein bester Freund ist der ... mehr »
Im Tempel der Shaolin erlernt Junbao (Jet Li) die hohe Kunst des 'Kung Fu'. Sein bester Freund ist der ehrgeizige Dong Tian Biao (Chin Siu-Ho), der wegen seines ungestümen Jähzorns jedoch bald den Tempel verlassen muss. Jun, ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Meister der Shaolin - Kloster der Rächer

Im Shaolin-Tempel ist die Hölle los. Die Mandschus stehen vor der Tür, und die Mönche dahinter. Mit ihren ... mehr »
Im Shaolin-Tempel ist die Hölle los. Die Mandschus stehen vor der Tür, und die Mönche dahinter. Mit ihren unglaublichen Kampfkünsten zeigen sie den fremden Herren, wo das wahre 'Kung Fu' herkommt. Doch erst in den Außenbezirken ... mehr »
China, Hongkong 1982 | FSK 16

Once Upon a Time in China 2 - Last Hero I

Wong Fei-Hung (Jet Li), Chinas Nationalheld der Jahrhundertwende, ist wieder im Einsatz. Diesmal gilt es, ... mehr »
Wong Fei-Hung (Jet Li), Chinas Nationalheld der Jahrhundertwende, ist wieder im Einsatz. Diesmal gilt es, westliche Geschäftsmänner vor anstürmenden Fundamentalistenhorden zu beschützen, die im Auftrag eines visionären, ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

Black Panther 2 - Wakanda Forever

Wakanda für immer.
In Marvels 'Black Panther 2 - Wakanda Forever' (2022), dem Nachfolger zu Marvels 'Black Panther' (2018), wird ... mehr »
In Marvels 'Black Panther 2 - Wakanda Forever' (2022), dem Nachfolger zu Marvels 'Black Panther' (2018), wird die Geschichte von T'Challa alias 'Black Panther' weitererzählt. Unter der Regie von Ryan Coogler kämpfen Königin ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Honest Thief

Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie Wilkins (Kate Walsh) ... mehr »
Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, möchte er seinen riskanten Job endgültig an den Nagel hängen. Er beschließt, sich dem FBI zu stellen, um für ... mehr »
USA 2020 | FSK 12