Filme wie Dora - Beste Freunde

Filme wie Dora - Beste Freunde

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 1 - Lars und der kleine Tiger

Der neue Film
Lars ist wieder da! Nach seinem ersten großen Kinofilm präsentiert der kleine Eisbär nun in seinem neuen Film ... mehr »
Lars ist wieder da! Nach seinem ersten großen Kinofilm präsentiert der kleine Eisbär nun in seinem neuen Film viele weitere Abenteuer. Und da es viel schöner ist, spannende Abenteuer nicht ganz alleine zu bestehen, schließt der ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Cap und Capper

Zwei Freunde auf acht Pfoten.
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und ... mehr »
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und Capper', der mit seiner faszinierenden Kombination aus Spannung und einzigartigen Charakteren ein ungleiches Märchen ... mehr »
USA 1981 | FSK 0

Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 5

Freunde für immer
In neuen Episoden der 'Honigsüßen Abenteuer' erleben die knuddeligen Bewohner des Hundertmorgenwaldes ... mehr »
1988 | Kids, Animation
In neuen Episoden der 'Honigsüßen Abenteuer' erleben die knuddeligen Bewohner des Hundertmorgenwaldes gemeinsam die lustigsten Abenteuer und erfahren dabei, wie wichtig wahre Freundschaft ist. I-Aah, Ferkel, Rabbit und Tigger ... mehr »
USA 1988 | FSK 0

Mullewapp - Ein Fall für Freunde

Die drei Freunde Schwein Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser führen eigentlich ein ruhiges Leben im ... mehr »
Die drei Freunde Schwein Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser führen eigentlich ein ruhiges Leben im friedlichen Mullewapp. Doch plötzlich müssen sich die drei als Detektive bewähren, denn sogar in dieser beschaulichen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Meine Freunde Tigger und Puuh - Freundschafts-Geschichten

3 brandneue Abenteuer!
Ferkel bekommt von Rabbit so viele Wassermelonen geschenkt, dass er sie alleine nicht aufessen kann. Können die ... mehr »
2009 | Kids, Animation
Ferkel bekommt von Rabbit so viele Wassermelonen geschenkt, dass er sie alleine nicht aufessen kann. Können die Super-Schnüffler Ferkel helfen, 'Nein, danke' zu sagen, ohne dabei die Gefühle ihres Freundes Rabbit zu verletzen? ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0