Filme wie Doomsday

Filme wie Doomsday

Maggie

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der ... mehr »
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Survivalist

Die Tage der Menschheit sind gezählt.
In nicht allzu ferner Zukunft hat eine weltweite Viruspandemie nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht. Die ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft hat eine weltweite Viruspandemie nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden führen in der postapokalyptischen Welt einen verzweifelten Existenzkampf. Der ehemalige FBI-Agent ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
Tag 1: Rasend schnell verbreitet sich der hoch infektiöse Virus aus einem Forschungslabor über die gesamte ... mehr »
Tag 1: Rasend schnell verbreitet sich der hoch infektiöse Virus aus einem Forschungslabor über die gesamte britische Insel. In Sekundenschnelle werden aus Menschen reißende Bestien. 28 Tage später: Jim (Cillian Murphy) wacht in ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 18

The Zombie Diaries 2 - World of the Dead

Drei Monate sind seit Ausbruch der Infektion vergangen und 99,9 Prozent der Weltbevölkerung wurde durch den ... mehr »
Drei Monate sind seit Ausbruch der Infektion vergangen und 99,9 Prozent der Weltbevölkerung wurde durch den Virus in blutgierige Zombies verwandelt. Nur eine Hand voll überlebender Soldaten und Zivilisten konnte sich in eine alte ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

The Sadness

Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen ... mehr »
Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen der Regierung zunehmend außer Acht. Der perfekte Zeitpunkt für das bislang eher ungefährliche ... mehr »
Taiwan 2021 | FSK 18

Eradication

Contact Kills
Verwüstet durch eine Pandemie, ist die Gesellschaft zusammengebrochen. David Baldwin (Harry Aspinwall), ein ... mehr »
Verwüstet durch eine Pandemie, ist die Gesellschaft zusammengebrochen. David Baldwin (Harry Aspinwall), ein asymptomatischer Träger der Krankheit, wird zu Studienzwecken in Isolation gehalten, abgelegen in den Bergen. Sein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Gangs of London - Staffel 1

Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und ... mehr »
Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und brutaler Machtkampf: Nichts als Rache hat Sean Wallace (Joe Cole) im Sinn, als sein Vater ermordet wird, der als mächtigster ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Phase 7

Das Ende der Welt steht bevor. Hast du genug Munition?
Coco (Daniel Hendler) und seine hochschwangere Frau Pipi (Jazmín Stuart) interessieren sich im Grunde nur für ... mehr »
Coco (Daniel Hendler) und seine hochschwangere Frau Pipi (Jazmín Stuart) interessieren sich im Grunde nur für sich selbst und ihre Beziehungsprobleme. Dass weltweit ein Virus grassieren soll und auch ihr Wohnblock (in bester ... mehr »
Argentinien 2011 | FSK 16