Daniel Hendler Alle Filme mit Daniel Hendler

Daniel Hendler Alle Filme mit Daniel Hendler

Virus:32

Du hast 32 Sekunden, um zu leben oder zu sterben.
Ein Virus bricht aus und führt zu einem Massaker auf den Straßen von 'Montevideo'. Denn die Kranken werden zu ... mehr »
Ein Virus bricht aus und führt zu einem Massaker auf den Straßen von 'Montevideo'. Denn die Kranken werden zu Jägern, die ihr Fieber nur dadurch stillen können, dass sie Nicht-Infizierte skrupellos töten. Nichts ahnend von dem, ... mehr »
Argentinien, Uruguay 2022 | FSK 16

Phase 7

Das Ende der Welt steht bevor. Hast du genug Munition?
Coco (Daniel Hendler) und seine hochschwangere Frau Pipi (Jazmín Stuart) interessieren sich im Grunde nur für ... mehr »
Coco (Daniel Hendler) und seine hochschwangere Frau Pipi (Jazmín Stuart) interessieren sich im Grunde nur für sich selbst und ihre Beziehungsprobleme. Dass weltweit ein Virus grassieren soll und auch ihr Wohnblock (in bester ... mehr »
Argentinien 2011 | FSK 16

Queens - Schwule Mütter ohne Nerven

Hier kommen die Bräutigame... und ihre Mütter!
Fünf Mütter - Nuria (Veronica Forque), Helena (Mercedes Sampietro), Magda (Carmen Maura), Ofelia (Bettiana ... mehr »
Fünf Mütter - Nuria (Veronica Forque), Helena (Mercedes Sampietro), Magda (Carmen Maura), Ofelia (Bettiana Blum) und Reyes (Marisa Paredes) - gehen alle auf unterschiedliche Weise mit der Heirat ihrer Söhne um. Narciso (Paco ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 12

My Big Fat Gay Wedding

Schwule Mütter ohne Nerven - Fünf Frauen und ein Nervenzusammenbruch.
Fünf hysterische Mütter, fünf schwule Söhne und fünf Hochzeiten! Spaniens Superdiven als Nuria (Verónica ... mehr »
Fünf hysterische Mütter, fünf schwule Söhne und fünf Hochzeiten! Spaniens Superdiven als Nuria (Verónica Forqué), Helena (Mercedes Sampietro), Magda (Carmen Maura), Ofelia (Bettiana Blum) und Reyes (Marisa Paredes) und die ... mehr »
Spanien, Italien, Niederlande 2005 | FSK 12

Whisky

Eine uruguayische Liebesgeschichte
Eine alte Sockenfabrik in Montevideo ist der ganze Lebensinhalt von Jacobo (Andrés Pazos). Sein Alltag ist ... mehr »
Eine alte Sockenfabrik in Montevideo ist der ganze Lebensinhalt von Jacobo (Andrés Pazos). Sein Alltag ist geprägt von einer unaufgeregten Routine. Eines Tages kündigt sein Bruder Herman (Jorge Bolani), der in Brasilien ... mehr »