Filme wie Don't Hang Up

Filme wie Don't Hang Up

Unbekannter Anrufer

High-School-Schülerin Jill Johnson (Camilla Belle) wird von einer reichen Familie als Babysitterin engagiert. ... mehr »
High-School-Schülerin Jill Johnson (Camilla Belle) wird von einer reichen Familie als Babysitterin engagiert. Das Familiendomizil liegt idyllisch, aber sehr abgelegen an einem See. Daher verschließt Jill vorsichtshalber alle ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Recovery

Who's Following You?
Die hübsche Jessie (Kirby Bliss Blanton) will es nach ihrem Schulabschluss gemeinsam mit ihren Freunden in ... mehr »
Die hübsche Jessie (Kirby Bliss Blanton) will es nach ihrem Schulabschluss gemeinsam mit ihren Freunden in einem Club so richtig krachen lassen. Man ist schließlich nur einmal jung. Als ihre Freundin Kim (Rachel DiPillo) jedoch ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Campus Killer

Das Böse kehrt zurück
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer ... mehr »
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer High-School-Zeit wurde sie von ihrem Mitschüler Matthew Hudson (Brett Johnson) auf Schritt und Tritt verfolgt. Seine beharrliche ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Close Calls

Schlimm genug, dass Morgan MacKenzie (Jordan Phipps) von ihrem Vater zu Hausarrest verdonnert wird, muss sie ... mehr »
Schlimm genug, dass Morgan MacKenzie (Jordan Phipps) von ihrem Vater zu Hausarrest verdonnert wird, muss sie sich auch noch um ihre verrückte Oma kümmern. Kurzerhand versüsst sie sich die Zeit etwas mit Drogen. Der eigentlich ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

One Last Call

Vier Freunde, ein Telefonanruf, und 60 Sekunden Zeit, um der ewigen Hölle zu entkommen: Jahrelang werden die ... mehr »
Vier Freunde, ein Telefonanruf, und 60 Sekunden Zeit, um der ewigen Hölle zu entkommen: Jahrelang werden die Cranstons von einer Gruppe Kleinstadtfreunde drangsaliert, bis sich Edith (Lin Shaye) auf tragische Weise das Leben nimmt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Scream 5

Es ist immer jemand, den du kennst.
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das ... mehr »
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das eigentlich ruhige Städtchen erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Dreamcatcher - Night of Fear

Get Ready for a Killer Night Out.
Dylan (Travis Burns), den seine Fans als 'DJ Dreamcatcher' kennen, steht kurz vor dem großen globalen Ruhm. ... mehr »
Dylan (Travis Burns), den seine Fans als 'DJ Dreamcatcher' kennen, steht kurz vor dem großen globalen Ruhm. Doch all das soll sich verändern, in der 'Nacht von Cataclysm', einem Underground-Musikfestival, bei dem zwei Schwestern ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Slayed

Wer stirbt als nächstes?
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken ... mehr »
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken versetzt hatte, wird einer der Sportstars der Hochschule brutal ermordet. Ellery Scott (Lindsay LaVanchy), die Schwester ... mehr »
USA 2020 | FSK 16