Filme wie Domino - Live Fast, Die Young

Filme wie Domino - Live Fast, Die Young

The Debt Collector 2

Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, ... mehr »
Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, lecken sich French (Scott Adkins) und Sue (Louis Mandylor) die Wunden und fahren nach Las Vegas, um Schulden in einem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Infamous

Arielle (Bella Thorne) hat ihr eintöniges Leben als unscheinbare Kellnerin in einer Kleinstadt in Florida satt. ... mehr »
Arielle (Bella Thorne) hat ihr eintöniges Leben als unscheinbare Kellnerin in einer Kleinstadt in Florida satt. Sie träumt davon, eines Tages berühmt zu werden. Als sie sich in den kürzlich auf Bewährung entlassenen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Escape from Mogadishu

Somalia, 1991. Als der Diktator des Landes gestürzt wird, versinkt die Hauptstadt 'Mogadischu' im Chaos des ... mehr »
Somalia, 1991. Als der Diktator des Landes gestürzt wird, versinkt die Hauptstadt 'Mogadischu' im Chaos des Bürgerkriegs, Regime-Anhänger werden gejagt und umgebracht. Als die nordkoreanische Botschaft gestürmt wird, suchen die ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

Hanau

Deutschland im Winter
Während eines rassistisch motivierten Amoklaufs im hessischen 'Hanau' tötet Tobias R. am 19.02.2020 neun ... mehr »
Während eines rassistisch motivierten Amoklaufs im hessischen 'Hanau' tötet Tobias R. am 19.02.2020 neun Bürger, seine Mutter und dann sich selbst. Die eigenen Worte seines Manifestes deuten auf schwere psychische Probleme hin. ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Hustle Down

Cold Hard Cash
Um seine Familie zu schützen, stiehlt Kartell-Fahrer Cully (Tom Sizemore) ein Auto voller Geld, das eigentlich ... mehr »
Um seine Familie zu schützen, stiehlt Kartell-Fahrer Cully (Tom Sizemore) ein Auto voller Geld, das eigentlich für seinen Boss bestimmt war. Doch nachdem er dem Kopfgeldjäger Turk (Paul Sidhu) begegnet, welcher mit Waffengewalt ... mehr »
Mexiko, USA 2021 | FSK 16

The Woman King

Der Frauenkönig - Ihre Herrschaft beginnt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Die 'Agojie', eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von ... mehr »
Die 'Agojie', eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von 'Dahomey' im 19. Jahrhundert mit ihren bemerkenswerten Kampfkünsten und einer Heftigkeit, die die Welt so bisher nicht erlebt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hetzjagd - Auf der Spur des Killers

Nach einer wahren Geschichte: Eine junge Frau kann sich in letzter Sekunde vor einem Mordversuch im russischen ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: Eine junge Frau kann sich in letzter Sekunde vor einem Mordversuch im russischen Wald retten und überlebt schwerverletzt. Wir schreiben das Jahr 1991 und alles deutet auf eine Tat des 'Rippers von ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

The One - Die einzige Überlebende

Nach einer unglaublichen und wahren Geschichte.
Am 24. August 1981 befindet sich das frisch verheirateten Paar Larisa (Nadezhda Kaleganova) und Volodya (Maksim ... mehr »
Am 24. August 1981 befindet sich das frisch verheirateten Paar Larisa (Nadezhda Kaleganova) und Volodya (Maksim Ivanov-Marenin) von ihrer Hochzeitsreise auf dem Rückflug nach Hause. 30 Minuten vor der Landung kollidiert das ... mehr »
Russland 2022 | FSK 16