Filme wie Die Zeitreise

Filme wie Die Zeitreise

Und täglich grüßt die Liebe

Liebe wartet nicht auf später.
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen ... mehr »
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen Begegnung mit einem Fremden (Noni Hazlehurst) wacht er am Morgen nach seiner Hochzeit auf und stellt fest, dass er ein Jahr ... mehr »
Australien 2021 | FSK 6

Press Play and Love Again

Frisch verliebt verbringen Laura (Clara Rugaard) und Harrison (Lewis Pullman) einen traumhaften Sommer und ... mehr »
Frisch verliebt verbringen Laura (Clara Rugaard) und Harrison (Lewis Pullman) einen traumhaften Sommer und nehmen dabei ein ganz persönliches Mixtape mit Liedern auf, die sie miteinander verbinden und an ganz besondere Momente ... mehr »
USA, Südkorea 2022 | FSK 6

Project Almanac

Gestern ist morgen besser als heute.
Für die High-School-Freunde David Raskin (Jonny Weston) und Quinn Goldberg (Sam Lerner) scheint ein großer ... mehr »
Für die High-School-Freunde David Raskin (Jonny Weston) und Quinn Goldberg (Sam Lerner) scheint ein großer Traum in Erfüllung zu gehen. Sie schaffen es, den Prototypen einer Zeitmaschine von Davids Vater in Gang zu bringen und ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Plötzlich wieder jung

Zurück in die 80er.
Patrice Olesky (Kad Merad) und Eric Drigeard (Franck Dubosc) sind Freunde seit ihrer Schulzeit. Inzwischen sind ... mehr »
Patrice Olesky (Kad Merad) und Eric Drigeard (Franck Dubosc) sind Freunde seit ihrer Schulzeit. Inzwischen sind sie in gesetzterem Alter und ihre Lebenswege haben unterschiedliche Richtungen genommen. Patrice ist ein etablierter ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Doktor Proktors Zeitbadewanne

Mit Vollbad in die Zukunft.
Als Lise (Emily Glaister) und Bulle (Eilif Hellum Noraker) eine außergewöhnliche Postkarte erhalten, ... mehr »
Als Lise (Emily Glaister) und Bulle (Eilif Hellum Noraker) eine außergewöhnliche Postkarte erhalten, abgeschickt 1969 in Paris, ist schnell klar, dass ihr bester Freund, der sympathisch verrückte Erfinder Doktor Proktor (Gard B. ... mehr »
Norwegen, Deutschland 2015 | FSK 6

Das Zeiträtsel

'Das Zeiträtsel' nimmt dich mit auf eine gewagte Expedition durch Raum und Zeit: Meg Murry (Storm Reid) trauert ... mehr »
'Das Zeiträtsel' nimmt dich mit auf eine gewagte Expedition durch Raum und Zeit: Meg Murry (Storm Reid) trauert ihrem Vater, dem Wissenschaftler Dr. Alex Murry (Chris Pine) hinterher, seit dieser auf mysteriöse Weise verschwunden ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Bill & Ted 3 - Bill & Ted retten das Universum

Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) ... mehr »
Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore 'Ted' Logan (Keanu Reeves). Denn um ihr Rock'n'Roll-Schicksal zu erfüllen, müssen die inzwischen in die ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 12

Zurück zu dir - Eine zweite Chance für die Liebe

Der junge Physikstudent Stillman (Asa Butterfield) ist ein aufstrebendes Genie seines Faches, hat bei den Frauen ... mehr »
Der junge Physikstudent Stillman (Asa Butterfield) ist ein aufstrebendes Genie seines Faches, hat bei den Frauen aber nur wenig Erfolg. Als er eines Tages der lebensfrohen und chaotischen Kellnerin Debbie (Sophie Turner) begegnet, ... mehr »
USA 2018 | FSK 6