Filme wie Die total verrückte Zauberinsel

Filme wie Die total verrückte Zauberinsel

Der Sommer, als ich fliegen lernte

So hat sich Sofia (Klara Hrvanovic) den Sommer nicht vorgestellt: Ferien mit Oma statt Camping mit der Clique. ... mehr »
So hat sich Sofia (Klara Hrvanovic) den Sommer nicht vorgestellt: Ferien mit Oma statt Camping mit der Clique. Gemeinsam besuchen sie Großtante Luce (Snjezana Sinovcic), die auf der kroatischen Insel 'Hvar' lebt. Hier kennt die ... mehr »

Der große Schleim-Film

Der Kino-Hit
Indy (Bibi) und ihre beste Freundin Olivia (Rómeycia Valentijn) sind von 'Slime' besessen. Beim internationalen ... mehr »
Indy (Bibi) und ihre beste Freundin Olivia (Rómeycia Valentijn) sind von 'Slime' besessen. Beim internationalen Slime-Tag nehmen sie an einem Wettbewerb teil, um den originellsten Schleim herzustellen. Die einzige Person, die ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 6

Knerten und die Seeschlange

Der siebenjährige Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' verbringen den Sommer mit ... mehr »
Der siebenjährige Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' verbringen den Sommer mit Tante Thea auf einer magischen Ferieninsel. Dort lernen sie die Nachbarstochter Eddy (Mia Ålvik) kennen, die alles ... mehr »
Norwegen 2020 | FSK 0

Sherlock - Ein Schnüffler auf 4 Pfoten

Die Superspürnase!
Auf einer idyllischen Ferieninsel vor Los Angeles erleben ein zehnjähriger Junge und seine etwa gleichaltrige ... mehr »
Auf einer idyllischen Ferieninsel vor Los Angeles erleben ein zehnjähriger Junge und seine etwa gleichaltrige neue Freundin aufregende Abenteuer mit einem sprechenden Polizeihund, der Drogenschmugglern auf die Schliche kommt. Eine ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Fuxia - Die Minihexe

Nach dem gleichnamigen Kinderroman von Paul van Loon.
Manchmal können große Abenteuer aus dem kleinsten Ei schlüpfen. Das zumindest lernt der Zauberer Kwark (Porgy ... mehr »
Manchmal können große Abenteuer aus dem kleinsten Ei schlüpfen. Das zumindest lernt der Zauberer Kwark (Porgy Franssen), als er ein Ei im Hexenwald findet. Aus diesem schlüpft nämlich kein Vogel sondern ein ganz besonderes ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 6

Alles Trick 7

Die Schneesturmhexe - Wassilissa, die Schöne - Väterchen Frost und der Sommer - Die Ferien des Bonif
Die Schneesturmhexe (V yarange gorit ogon, Regie: Olga Khodatayeva, ca. 21 Minuten): Zwei Kinder sollen das ... mehr »
Die Schneesturmhexe (V yarange gorit ogon, Regie: Olga Khodatayeva, ca. 21 Minuten): Zwei Kinder sollen das Feuer bewachen, aber das Brennholz geht aus und das Feuer erlischt. Da kommt die Schneesturmhexe und entführt die Mutter ... mehr »
Sowjetunion 1956 | FSK 6

Iris

Die abenteuerliche Reise ins Glück
Stockholm 1890, die kleine Iris (Agnes Koskinen) lebt mit Ihrer exzentrischen Künstlermutter ein aufregendes ... mehr »
Stockholm 1890, die kleine Iris (Agnes Koskinen) lebt mit Ihrer exzentrischen Künstlermutter ein aufregendes Leben in der Großstadt. Anstatt auf eine Reise nach Paris mitzukommen, wird die Achtjährige alleine sie zu ihrem Onkel ... mehr »
Finnland, Schweden 2011 | FSK 6

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Sam (Sonny Coops van Utteren) verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel ... mehr »
Sam (Sonny Coops van Utteren) verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel 'Terschelling' und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2019 | FSK 0