Filme wie Looney Tunes All Stars Collection 3

Filme wie Looney Tunes All Stars Collection 3

Looney Tunes - Best of Sylvester & Tweety

Die große, böse Miezekatze lässt mal wieder nichts unversucht, sich den kleinen Kanarienvogel zu Gemüte zu ... mehr »
Die große, böse Miezekatze lässt mal wieder nichts unversucht, sich den kleinen Kanarienvogel zu Gemüte zu führen. Doch Achtung: der kleine gelbe Freund hat's faustdick hinter den Flügeln! Ein Wiedersehen mit den beliebtesten ... mehr »
USA 1947 | FSK 6

Der total verrückte Bugs Bunny Film

In dieser filmischen Vereinigung tut Bugs Bunny das, was er am Besten kann: Yosemite Sam, Daffy Duck, ... mehr »
In dieser filmischen Vereinigung tut Bugs Bunny das, was er am Besten kann: Yosemite Sam, Daffy Duck, schwachköpfige Ritter und dämliche Gangster überlisten. Und auch Freleng tut das was er am Besten kann: unwiderstehliche ... mehr »
USA 1981 | FSK 0

Danny der Kater

Vier Pfoten erobern Hollywood.
Der junge Kater Danny will sein langweiliges Leben in der Provinz hinter sich lassen. In jeder freien Minute ... mehr »
Der junge Kater Danny will sein langweiliges Leben in der Provinz hinter sich lassen. In jeder freien Minute träumt er vom großen Durchbruch als Sänger und Tänzer in der Traumfabrik. Doch Hollywood zeigt dem armen Danny die ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Looney Tunes Platinum Collection - Volume 1

Die schönsten Szenen unserer animierten Freunde erwarten Sie erstmals auf dieser exklusiven Sammlung in ... mehr »
Die schönsten Szenen unserer animierten Freunde erwarten Sie erstmals auf dieser exklusiven Sammlung in Blu-Ray-Qualität. Unter den 25 ausgewählten Cartoons finden sich bekannte Klassiker wie Die schnellste Maus von Mexiko und ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Space Jam 2 - A New Legacy

Welcome to the Jam
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' ... mehr »
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' (2021) auf ein episches Abenteuer. An seiner Seite: kein Geringerer als der unverwüstliche Bugs Bunny persönlich! ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger ... mehr »
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger an. Von ihm und seinen ausgeflippten Freunden Tito, dem zappeligen Chihuahua, und Francis, der schauspielernden ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Daffy Duck's Quackbusters

In diesem quacktastischen Zeichentrickfilm eröffnet Daffy Duck eine Geisterjägeragentur. 'Es geht um Angebot ... mehr »
In diesem quacktastischen Zeichentrickfilm eröffnet Daffy Duck eine Geisterjägeragentur. 'Es geht um Angebot und Nachfrage', erklärt der Spukdetektiv. 'Meine Kunden haben Geister im Angebot. Und ich eine große Nachfrage nach ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Nulli & Priesemut

Nulli ist ein Hase, und Priesemut ein Frosch. Können Freunde unterschiedlicher sein? Eigentlich dürfte es ... mehr »
Nulli ist ein Hase, und Priesemut ein Frosch. Können Freunde unterschiedlicher sein? Eigentlich dürfte es diese Freundschaft zwischen Säugetier und Amphibium gar nicht geben. Doch Nulli und Priesemut lassen sich nicht irre ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0