Filme wie Die Schöne und das Biest - Belles zauberhafte Welt

Filme wie Die Schöne und das Biest - Belles zauberhafte Welt

Cinderella 2

Träume werden wahr.
Die märchenhafte Geschichte des Oscar-nominierten Walt Disney Meisterwerkes Cinderella wird endlich ... mehr »
Die märchenhafte Geschichte des Oscar-nominierten Walt Disney Meisterwerkes Cinderella wird endlich weitererzählt: Als die wunderschöne Cinderella mit ihrem Prinzen von der Hochzeitsreise zurückkehrt, muß sie ganz unvorbereitet ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Aladdin 2 - Dschafars Rückkehr

'Aladdin' das Abenteuer geht weiter: Komm zurück nach Agrabah, der Stadt der 1001 Wunder und erlebe neue, ... mehr »
'Aladdin' das Abenteuer geht weiter: Komm zurück nach Agrabah, der Stadt der 1001 Wunder und erlebe neue, aufregende Abenteuer mit den beliebten Charakteren aus dem Walt Disney Meisterwerk Aladdin: Dschinni der Lampengeist, der ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Cinderella 3

Wahre Liebe siegt - Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepasst hätte?
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse ... mehr »
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse Stiefmutter, die mit ihren zwei Töchtern in die Küche des Schlosses verbannt wurde, findet sich nicht mit diesem ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Die Eiskönigin 2

Folge deiner Bestimmung.
Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von ... mehr »
Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von Anna und Elsa in Die Eiskönigin 2 endlich fortgesetzt. Gemeinsam mit Kristoff, Olaf und Sven machen sich die beiden ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Aladdin 3 - Aladdin und der König der Diebe

Jetzt geht der dritte und letzte Wunsch in Erfüllung: Nach Walt Disneys Meisterwerk 'Aladdin' (1992) und ... mehr »
Jetzt geht der dritte und letzte Wunsch in Erfüllung: Nach Walt Disneys Meisterwerk 'Aladdin' (1992) und 'Dschafars Rückkehr' (1994) gibt es jetzt ein neues, aufregendes Abenteuer aus 1001 Nacht: Ganz Agrabah ist wegen der ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Magic Silver 2

Die Suche nach dem magischen Horn
Das Abenteuer im Reich des Blauen Berges geht weiter: Hoch oben im Blauen Berg regiert nun die junge Königin ... mehr »
Das Abenteuer im Reich des Blauen Berges geht weiter: Hoch oben im Blauen Berg regiert nun die junge Königin Blaurose (Ane Viola Semb). Doch mit der Zeit wird sie der Regeln und Abgeschiedenheit der Gemeinschaft der Blauen Wichtel ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 0

Die Schule der magischen Tiere 2

Voller Löcher!
Theaterspaß an der 'Schule der magischen Tiere'! Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. ... mehr »
Theaterspaß an der 'Schule der magischen Tiere'! Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. Enden die Proben im Chaos oder zieht die Klasse an einem Strang? Und was hat es mit den seltsamen Löchern auf dem ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Paw Patrol - Jet to the Rescue

Rettung im Anflug
Mach dich bereit für brandneue 'Paw Patrol' Abenteuer in Bellenburg! Als der eingebildete Herzog von ... mehr »
Mach dich bereit für brandneue 'Paw Patrol' Abenteuer in Bellenburg! Als der eingebildete Herzog von Wappenstein das magische Juwel von Bellenburg aus dem königlichen Schloss stiehlt, eilt die 'Paw Patrol' zur Rettung, bevor die ... mehr »
USA 2022 | FSK 0