Filme wie Die Schlümpfe

Filme wie Die Schlümpfe

Trolls 2 - Trolls World Tour

Der bunteste Spaß aller Zeiten.
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks ... mehr »
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks Animation', nun kehren sie mit 'Trolls 2 - Trolls World Tour' endlich in einem neuen Abenteuer voller Musik, Spaß und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Der 7bte Zwerg

Aller guten Dinge sind drei - und sieben! 7 Zwerge. Ein 18. Geburtstag. 2 Drachen, ein echter und eine miese ... mehr »
Aller guten Dinge sind drei - und sieben! 7 Zwerge. Ein 18. Geburtstag. 2 Drachen, ein echter und eine miese Eisfee. 1 Kuss oder 100 Jahre Tiefschlaf. Das sind die Zutaten, um große Märchen zu erzählen. Allerdings reicht schon ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Spider-Man - A New Universe

Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ... mehr »
Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ihr Talent und bieten uns eine erfrischende Sichtweise auf ein ganz anderes Spider-Man-Universum mit einem bahnbrechenden ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 6

Die Croods 2 - Alles auf Anfang

Höhle war gestern.
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas ... mehr »
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas Cage) und seiner Familie, darunter Tochter Eep (gesprochen von Emma Stone). Auch Guy (Ryan Reynolds) ist wieder dabei, ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Drachenreiter

Silberdrache Lung, Koboldmädchen Schwefelfell und Waisenjunge Ben begeben sich auf eine magische Reise um die ... mehr »
Silberdrache Lung, Koboldmädchen Schwefelfell und Waisenjunge Ben begeben sich auf eine magische Reise um die halbe Welt, die sie eng zusammenschweißen wird! 'Drachenreiter' erzählt die spannende Suche des außergewöhnlichen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der ... mehr »
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere des 'New York Zoo' sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht ... mehr »
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht mehr. Schuld daran ist der skrupellose 'Once-ler', der aus purer Geldgier sämtliche Bäume gefällt hat. Obwohl ihn der ... mehr »
USA, Frankreich 2012 | FSK 0

Peter Hase 2

Ein Hase macht sich vom Acker - Der Garten war erst der Anfang.
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 ... mehr »
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 Millionen Besucher in die deutschen Kinos. Das ebenso schelmische wie rebellische Langohr begeisterte dabei mit viel ... mehr »
Australien, USA 2021 | FSK 0