Filme wie Die Schlemmerorgie

Filme wie Die Schlemmerorgie

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

Ripper Untold

Niemand ist sicher.
Nachdem der Londoner Distrikt 'Whitechapel' von einer grausamen Mordserie erschüttert wurde, schließen sich ... mehr »
Nachdem der Londoner Distrikt 'Whitechapel' von einer grausamen Mordserie erschüttert wurde, schließen sich Detective Rees (Phil Molloy) und der Mediziner John Locque (Jonathan Hansler) zusammen, um herauszufinden, wer hinter den ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

King Ralph

Eine Komödie von majestätischem Format.
Als die gesamte königliche Familie durch einen außergewöhnlichen Unfall ausgelöscht wird, beginnt die Suche ... mehr »
Als die gesamte königliche Familie durch einen außergewöhnlichen Unfall ausgelöscht wird, beginnt die Suche nach einem überlebenden Thronfolger und bringt ausgerechnet Ralph Jones (John Goodman) zu Tage, einen gutmütigen ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Angelockt

Ein Mädchenmörder, der seine Taten in makaberen Gedichten ankündigt, hält die Londoner Polizei in Atem. ... mehr »
Ein Mädchenmörder, der seine Taten in makaberen Gedichten ankündigt, hält die Londoner Polizei in Atem. Sieben Opfer sind bereits zu beklagen und das achte Gedicht trifft gerade per Post ein. Scotland Yard versucht dem Täter ... mehr »
USA 1947 | FSK 6

Tandoori Love

In einem Dorf im Berner Oberland gerät alles durcheinander, als sich der Koch eines indischen Filmteams in die ... mehr »
In einem Dorf im Berner Oberland gerät alles durcheinander, als sich der Koch eines indischen Filmteams in die Kellnerin des Gasthofs 'Hirschen' verliebt. In Bollywood-Manier fällt Rajah (Vijay Raaz) vor Sonja (Lavinia Wilson) auf ... mehr »

Absolutely Fabulous - Der Film

Londons glamourösestes Paar ist auf der Flucht... Auf der Flucht? Aber nicht in diesen Schuhen!
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und ... mehr »
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und nun zum ersten Mal in Filmlänge! Auf einer ihrer Club-Touren in London verursachen sie im feuchtfröhlichen Trubel auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

The Greasy Strangler

Der Bratfett-Killer
Big Ronnie (Michael St. Michaels) und sein Sohn Big Brayden (Sky Elobar) veranstalten Touren durch Los Angeles ... mehr »
Big Ronnie (Michael St. Michaels) und sein Sohn Big Brayden (Sky Elobar) veranstalten Touren durch Los Angeles zu den besten Partylocations. So richtig gut war das Vater-Sohn-Verhältnis noch nie. Das bessert sich auch nicht, als ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Limehouse Golem

Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf ... mehr »
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf besonders brutale Art vorgeht. An den Tatorten hinterlässt er mit dem Blut seiner Opfer geschriebene Botschaften, die in ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16