Filme wie Die Schlacht am Apachen-Pass

Filme wie Die Schlacht am Apachen-Pass

Blackwood

Das Massaker am Wendigo Creek.
Die Gier nach Gold treibt eine Bande von Banditen in den 'Blackwood'. Kurzerhand entführen sie die Indianerin ... mehr »
Die Gier nach Gold treibt eine Bande von Banditen in den 'Blackwood'. Kurzerhand entführen sie die Indianerin Dowanhowee (Tanajsia Slaughter), die sie durch den Wald leiten soll. Trotz all ihrer Warnungen über die dunklen Geister ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Warrant - Breaker's Law

Ein Haftbefehl treibt Marschall John Breaker (Neal McDonough) und Deputy Bugle Bearclaw (Gregory Cruz) quer ... mehr »
Ein Haftbefehl treibt Marschall John Breaker (Neal McDonough) und Deputy Bugle Bearclaw (Gregory Cruz) quer durchs Land, um den gefährlichen Verbrecher 'Dead-Eye' Yule Bronson (Dermot Mulroney) auszuliefern. Doch als ihre Mission ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Winnetou 2

Der Apachenhäuptling Winnetou (Pierre Brice) möchte einen dauerhaften Frieden zwischen Indianern und Weißen. ... mehr »
Der Apachenhäuptling Winnetou (Pierre Brice) möchte einen dauerhaften Frieden zwischen Indianern und Weißen. Doch den Schurken Bud Forrester (Anthony Steel) interessieren nur Ölvorkommen, um die er mit seiner finsteren Bande die ... mehr »

Winnetou 3

Winnetous (Pierre Brice) Traum vom friedlichen Zusammenleben zwischen Indianern und Weißen wird immer wieder ... mehr »
Winnetous (Pierre Brice) Traum vom friedlichen Zusammenleben zwischen Indianern und Weißen wird immer wieder von finsteren Ganoven und Desperados durchkreutzt. Diesmal wiegeln der habgierige Rollins (Rik Battaglia) und seine Bande ... mehr »

Ulzana - Schicksal und Hoffnung

Arizona, Ende der vierziger Jahre des 19. Jahrhunderts. Die Mimbreno-Indianer haben sich auf Ackerbau ... mehr »
Arizona, Ende der vierziger Jahre des 19. Jahrhunderts. Die Mimbreno-Indianer haben sich auf Ackerbau umgestellt, eine Bewässerungsanlage gebaut und feiern ihr erstes Erntedankfest. Es ist eine ertragreiche Ernte, und sie können ... mehr »

The Purge 3 - Election Year

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal. Überlebe diese Nacht.
Zwölf Stunden absolute Gesetzlosigkeit. Alle Verbrechen, inklusive Mord, sind in der alljährlichen Purge-Nacht ... mehr »
Zwölf Stunden absolute Gesetzlosigkeit. Alle Verbrechen, inklusive Mord, sind in der alljährlichen Purge-Nacht erlaubt. Amerika ist erneut im Ausnahmezustand! In 'The Purge 3 - Election Year' wird der knallharte Überlebenskampf ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 16

Dead in Tombstone 2

Nach seinem Pakt mit dem Teufel kehrt Guerrero (Danny Trejo) erneut von den Toten zurück. Dieses Mal muss er ... mehr »
Nach seinem Pakt mit dem Teufel kehrt Guerrero (Danny Trejo) erneut von den Toten zurück. Dieses Mal muss er ein gestohlenes Relikt vor Jackson Boomer (Jake Busey) und seiner Gang beschützen. Doch Jackson ist bereit, die Hölle ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Mohawk

Amerikas Ostküste, 1812. Die Situation zwischen den Vereinigten Staaten und dem britischen Imperium eskaliert, ... mehr »
Amerikas Ostküste, 1812. Die Situation zwischen den Vereinigten Staaten und dem britischen Imperium eskaliert, es kommt zum Krieg zwischen den Nationen. In diesen turbulenten Zeiten überfällt der impulsive Mohawk-Krieger Calvin ... mehr »
USA 2017 | FSK 16