Filme wie Die Promenadenmischung

Filme wie Die Promenadenmischung

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Der berührende Familienfilm 'Bailey - Ein Freund fürs Leben' wird ganz aus der Perspektive des Hundes ... mehr »
Der berührende Familienfilm 'Bailey - Ein Freund fürs Leben' wird ganz aus der Perspektive des Hundes erzählt. Basierend auf dem Bestsellerroman 'Ich gehöre zu dir', im Original 'A Dog's Purpose' von W. Bruce Cameron, ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Ein Hund namens Palma

Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort ... mehr »
Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Herrchens. Als der 9-jährige Kolya Lazarev (Leonid Basov) auf das treue Tier ... mehr »
Japan, Russland 2021 | FSK 6

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Clifford - Der große rote Hund

Das größte Abenteuer des Jahres.
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen ... mehr »
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages in ihrem New Yorker ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

The Newcomers - Neue Freude

Manchmal haben Tiere mehr Verstand als Menschen!
Familie Doherty ist gezwungen, die Heimat zu verlassen. Der Abschied von Freunden und Nachbarn fällt zwar allen ... mehr »
Familie Doherty ist gezwungen, die Heimat zu verlassen. Der Abschied von Freunden und Nachbarn fällt zwar allen schwer, doch in der Ferne wartet neues Glück auf sie. So glauben sie jedenfalls, doch die Wahrheit sieht ganz anders. ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben

Nach einer wahren Begebenheit.
In dem friedlichen Städtchen Ajigasawa im Norden Japans taucht eines Tages ein herrenloser Hund auf, der mit ... mehr »
In dem friedlichen Städtchen Ajigasawa im Norden Japans taucht eines Tages ein herrenloser Hund auf, der mit einem Güterzug aus Tokio gekommen ist. Er ist ziemlich wuschelig und ernährt sich von Ernteresten, die er auf den ... mehr »
Japan 2011 | FSK 0

Max 2

Agent auf vier Pfoten
Der liebenswerte belgische Schäferhund 'Max' bekommt eine spannende Aufgabe, als er dem Geheimdienst helfen ... mehr »
Der liebenswerte belgische Schäferhund 'Max' bekommt eine spannende Aufgabe, als er dem Geheimdienst helfen soll, das weiße Haus zu bewachen. Schnell werden Max und TJ Bennett (Zane Austin), der Sohn des Präsidenten, die besten ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Pluto

Ein Schutzengel auf vier Pfoten. Nach einer wahren Geschichte.
Nach einer wahren Geschichte: Wie aus dem Nichts taucht plötzlich Streuner 'Pluto' auf und mischt sich in das ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: Wie aus dem Nichts taucht plötzlich Streuner 'Pluto' auf und mischt sich in das Leben der Familie Davis, die im Alltag mit einigen Problemen zu kämpfen hat. In kürzester Zeit schafft es der ... mehr »
USA 2017 | FSK 6